Hatchet666 Mitglied Registriert 9 Februar 2017 Beiträge 62 Reaktionspunkte 2 Ort Achslach 28 Oktober 2022 #1 Hallo zusammen Ich suche für mein BMC TimeMachine eine schmalere HR Bremse. Hintergrund ist der Anbau eines Stages PowerMeters. Welche Bremse kann man da nehmen? Anhänge A2E25C02-A42B-4579-93AF-572BCE98202D.jpeg 200,8 KB · Aufrufe: 184
Hallo zusammen Ich suche für mein BMC TimeMachine eine schmalere HR Bremse. Hintergrund ist der Anbau eines Stages PowerMeters. Welche Bremse kann man da nehmen?
Anzeige Re: BMC TimeMachine - schmalere Bremse gesucht Schau mal hier:BMC TimeMachine - schmalere Bremse gesucht .
tubular Aktives Mitglied Registriert 10 November 2021 Beiträge 151 Reaktionspunkte 144 28 Oktober 2022 #2 Ich fahre die DuraAce Direct Mount unten am Tretlager montiert. Baut extrem schmal. Bin sehr zufrieden. Tut was sie soll, zuverlässig und unauffällig. Achtung: Gibt es für obere und untere Montage, die für unten ist wesentlich schmäler.
Ich fahre die DuraAce Direct Mount unten am Tretlager montiert. Baut extrem schmal. Bin sehr zufrieden. Tut was sie soll, zuverlässig und unauffällig. Achtung: Gibt es für obere und untere Montage, die für unten ist wesentlich schmäler.
Hatchet666 Mitglied Registriert 9 Februar 2017 Beiträge 62 Reaktionspunkte 2 Ort Achslach 28 Oktober 2022 #3 tubular schrieb: Ich fahre die DuraAce Direct Mount unten am Tretlager montiert. Baut extrem schmal. Bin sehr zufrieden. Tut was sie soll, zuverlässig und unauffällig. Achtung: Gibt es für obere und untere Montage, die für unten ist wesentlich schmäler. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du da mal ein Bild? Welche ist das genau
tubular schrieb: Ich fahre die DuraAce Direct Mount unten am Tretlager montiert. Baut extrem schmal. Bin sehr zufrieden. Tut was sie soll, zuverlässig und unauffällig. Achtung: Gibt es für obere und untere Montage, die für unten ist wesentlich schmäler. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du da mal ein Bild? Welche ist das genau
tubular Aktives Mitglied Registriert 10 November 2021 Beiträge 151 Reaktionspunkte 144 29 Oktober 2022 #4 Guggst du mal bei Googele.