JanEike
Kurzstreckensportler
Wohlstandsverwahrlosung in Bayern…?Komisch das die keiner kaufen tut, steht schon länger drinn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohlstandsverwahrlosung in Bayern…?Komisch das die keiner kaufen tut, steht schon länger drinn![]()
Dem muss Einhaltung geboten werden. Ich glaube ich schau es mir morgen mal an. Also wer Interesse hat kann es für das doppelte bei mir erwerben.Wohlstandsverwahrlosung in Bayern…?![]()
Inklusive Versand?Dem muss Einhaltung geboten werden. Ich glaube ich schau es mir morgen mal an. Also wer Interesse hat kann es für das doppelte bei mir erwerben.![]()
Hab ich auch so verstanden. Inklusive Service und Lieferung.Inklusive Versand?
Kann da vielleicht jemand einfach mal nachfragen ?!
Danke! hatte ich mir auch schon gedacht, lieber seitenlang OT über die unscharfen Bilder fachsimpeln, das macht wohl den Reiz des Forums ausKann da vielleicht jemand einfach mal nachfragen ?!
Eine ordentliche Nahaufnahme sollte Klarheit schaffen.Da muss ich dir zustimmen. Eher interpretationssache. Ich würde auch meinen 177.5
Ich nehme noch Wetten an, 177,5 meine PrognoseKann da vielleicht jemand einfach mal nachfragen ?!
EDIT: Habe angefragt aber noch keine Rückmeldung
Der Verkäufer hat noch ein paar interessante Sachen wie Trikots, Centurion-Rahmen etc. Scheint preislich nicht überzogen zu sein.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Da kommen wohl noch mehr, das Peugeot ist auch sehr nettDer Verkäufer hat noch ein paar interessante Sachen wie Trikots, Centurion-Rahmen etc. Scheint preislich nicht überzogen zu sein.
Hier noch mal ein Zoom das recht eindeutig die 177,5 These erhärtet. Ziemlich klar eine 7 und keine 2.Ach schade, leider zu spät, oder?
Dann versuch mal, mit einem Funktionsshirt was zu putzen...Guter Putzlappen für die Werkstatt .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...cke-rennrad-retro-vintage/2251114555-217-1654
Ich überlege die zu kaufen. Dazu dann aber doch noch die Frage: Macht eine 177,5 Kurbel bei 60RH Rahmen, Körpergröße 189 Sinn? Sie ist doch schon recht aussergewöhnlich, oder? Ist das zu groß?Hier noch mal ein Zoom das recht eindeutig die 177,5 These erhärtet. Ziemlich klar eine 7 und keine 2.
Anhang anzeigen 1163984