FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Klasse, ich mag die Räder von der InselHabe es gerade angezahlt, werde es mir Ende des Monats anschauen, ggf mitnehmen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, ich mag die Räder von der InselHabe es gerade angezahlt, werde es mir Ende des Monats anschauen, ggf mitnehmen
.
Sieht für mich nach Rücktrittbremse aus.Was durchaus sehr wichtig wäre weil ich da keine Hinterradbremse erkennen kann.
Ich mag ja Fortbewegungsmittel von der Insel (eigentlich motorisiert), daher passt das schon.Klasse, ich mag die Räder von der Insel, und solche Räder sind meist stabil im Preis, wenn in der Welt nicht noch mehr Mist passiert.
Bei halbwegs korrekter Behandlung genau so unkaputtbar wie F&S + Konsorten. Falls da mal was abgenutzt ist, kaum mehr als Kupplungsstern, Planetenradachsen oder die Konen - sind das alles Teile die vermutlich noch immer zu bekommen sind. Stern und Achsen lassen sich sogar nacharbeiten falls sie nicht all zu stark verschlissen sind.Mir macht noch die Schaltung etwas Angst brauche da gegebenenfalls Hilfe aus dem Forum wenn die was hat.
ok ... dann mach ich die (falschen) Hoods weg und die Hebel alleine sind dann 60,- wert!![]()
Alles nicht auszuschließen, leider.Klasse, ich mag die Räder von der Insel, und solche Räder sind meist stabil im Preis, wenn in der Welt nicht noch mehr Mist passiert.
Sicher? Sicher nicht.
Aber, egal ob S.A. oder F.S., > Die Naben gab es doch beide mit Rücktrittbremse, oder?
Eine Nabenschaltung ohne Rücktritt und sich nur auf die Bremse vorne verlassen? Hat vermutlich nicht viele Käufer (außerhalb von 'Don't try that at home') dürfte wenig interessierte Käufer gefunden haben.
Und eine andere, alternative Bremsanlage außer 'Vorn' mag ich da nicht erkennen.
Aber ganz sicher nicht, das ist doch bloß der Neid der Besitzlosen! So ein richtig schönes Winterprojekt für's Wohnzimmer.Ist durchaus möglich das die SA mal nachgerüstet wurde. Nur eine Bremse ist in vielen Ländern Standard am Fahrrad, jetzt nehmt dem @Anma1975 nicht die Vorfreude auf das Rad, und wie gesagt der Verkäufer hat Ahnung und ist auch hier angemeldet.

Guten Morgen,
ich kann diese Hebel von einem netten Forumskollegen bekommen. Weiß jemand, ob die für 8-fach sind?
Velobase macht mich grade kirre
Danke fürs Auf-die-Sprünge helfen...

Genau, 2 Generation Chorus Monoplaner. Hutmuttern schauen nach Victory aus.Die folgenden Bremsen sind Campagnolo Chorus Monoplaner, oder?
Die Hutmuttern sollten nicht original sein, oder?
Was sind die so wert? Die Bremsbeläge sind unbenutzt. Insgesamt schöner Zustand.
![]()