Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mußt du noch ordentlich nachsitzen in Campagnologie...Ich seh einen rostigen Vorkriegsrahmen.
Was sehr Ihr?
Da mußt du noch ordentlich nachsitzen in Campagnologie...
Das ist aber früh für solche Diskussionen...um die Uhrzeit krieg ich Bier & Chips noch gar nicht runterArchäologie hab ich abgewählt![]()
Einiges deutet auf Galmozzi hin aber den Hahn hab ich noch nicht entdeckt
Nein leider nichtAnhang anzeigen 1142150
Bei den älteren, gab es den Hahn auch oben auf der Gabelbrücke.
Anhang anzeigen 1142151
Kannst Du da evtl. noch was von sehen?
Nettes Detail mit dem Pflaster aufm Oberschenkel, grade erst entdecktHabe gestern bei ebay Kleinanzeigen zwei schöne Plakate gekauft. Kennt jemand das Motiv zur Rad WM 54? Hab ich mit kurzer Google Recherche nicht gefunden.
Ich habe hier ein OMAS FT Bologna ITA in Titan, genauso aussieht und 2g mehr wiegt. Habe ich ungebraucht auf einem Flohmarkt in Palermo für 20,- EURO gekauft.
Stark!Die Schutzfolie vom neuen Handy abzuziehen lässt mich kalt, aber diese 40 Jahre alte Folie von meinem heutigen Fang abzuziehen war richtig g***
Anhang anzeigen 1142773
Gibt's die jetzt schon in Deutschland, oder residiert Du südlich der Alpen? Am Gardasee sind die ja häufig, aber hier hab ich noch keine entdeckt.Und noch was hab ich heute gefangen (eigentlich eher gerettet) und wieder entlassen.
Anhang anzeigen 1142774
Etwas out of topic, aber unfassbar schön!
WMF
Hi,Ich habe hier ein OMAS FT Bologna ITA in Titan, genauso aussieht und 2g mehr wiegt. Habe ich ungebraucht auf einem Flohmarkt in Palermo für 20,- EURO gekauft.
Den wollte ich eigentlich bringen...
Nein, HunsrückGibt's die jetzt schon in Deutschland, oder residiert Du südlich der Alpen? Am Gardasee sind die ja häufig, aber hier hab ich noch keine entdeckt.