• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zughülle zu kurz/lang?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Zughülle zu kurz/lang?

Fuck........, gestern schon wieder!!!
Hab mir jetzt den "Dura Ace-Kram" bestellt und dies Billigzeugs in die Tonne getreten.
Zum :heul:

Hab heut die Hüllen gewechselt von billig auf Dura Ace.
Schon der Unterschied nach dem Kürzen ist erstaunlich, die Kneifkante ist sauber und schön rund, bei den billigen Teilen war sie patt und verfranst.

ach machste doch eh nich :aetsch: aber mal angenommen es passiert wieder.Was dann Jan?
Es kann nicht mehr passieren, weil ich auch die Hühnerknochen geworfen habe!
Die sagen es wird gut!!!!!

Anhänge

• Vodoo6.jpg
    Vodoo6.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 74

16834.JPG die Rosa-Macht Puppe sagt aber das es es doch passieren könnte.An was für nem STi ist das Problem überhaupt?links is klar aber 105 oder Sora?

und wenn der schnitt noch so sauber aussieht. dicke nähnadel nehmen, heissmachen und somit den gequetschten innenliner frei machen. noch besser isses, wenn du einen schleifbock hast und damit die enden planschleifst.
UND VERGESS NICH WIEDER DIE ENDTÜLLEN, DU DÖSEL!!

und wenn der schnitt noch so sauber aussieht. dicke nähnadel nehmen, heissmachen und somit den gequetschten innenliner frei machen. noch besser isses, wenn du einen schleifbock hast und damit die enden planschleifst.
UND VERGESS NICH WIEDER DIE ENDTÜLLEN, DU DÖSEL!!

:eek: Die hatt ich nie vergessen.........., wer behauptet sowas.

Dat mit der Nadel is gut, aber jetzt bau ich den Scheiß nicht schon wieder auseinander!

funktionopelt es denn soweit?

(wat is hier eigentlich los? ich hab 18-20ms ping zum rr news server nund trotzdem is das alles total lahm)

funktionopelt es denn soweit?

(wat is hier eigentlich los? ich hab 18-20ms ping zum rr news server nund trotzdem is das alles total lahm)

ich versuch bei dir gerade den großen Lauschangriff aber leider ist die Zughülle noch zu kurz/lang und kringelt sich :lol: :lol: :lol:
gute nacht

Zurück