Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Besser“ ist er ja wohl in keiner Hinsicht, die einem bei der Fahrt positiv auffallen könnten. Müsste ja nach meinem Verständnis weniger weich und weniger „leicht“ rollen, aber damit erkauft man sich dann ja eine höhere Pannensicherheit, oder?Inwieweit er besser ist, als der Corsa ohne Control müsste man im 1 gegen 1 mal testen.
Corsa Control 2.0 Schlauchreifen.Also was hast Du jetzt für Reifen drauf, die so gut sind? Steht bestimmt in einem Deiner letzten Beiträge mit dem Rad, aber...
Doch, weicher soll er sein, dafür nicht ganz so schnell. Die Abweichungen sollen aber nicht so gravierend sein.„Besser“ ist er ja wohl in keiner Hinsicht, die einem bei der Fahrt positiv auffallen könnten. Müsste ja nach meinem Verständnis weniger weich und weniger „leicht“ rollen, aber damit erkauft man sich dann ja eine höhere Pannensicherheit, oder?
Du meinst, dass die Straßen schlecht sind und würdest deshalb mehr Druck fahren? Verstehe ich das richtig?Your choice![]()
Woher hast Du das mit dem „weicher“? Das wäre ja klasse.Doch, weicher soll er sein, dafür nicht ganz so schnell. Die Abweichungen sollen aber nicht so gravierend sein.
Mit Jugendlichen hoizedaach unterwex sein auf diese Art ist eine Katastrophe. Sie wissen mit Smartphone den kürzesten Weg und pellen sich ein Ei auf Kultur.
Ich hebel'damit sogar meine mit Tufo Extreme verklebten Schlauchreifen von der Felge.Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.
220 pro tag ist eine gute voraussetzung, du machst das 2 tage hintereinander und brauchst dann in der nacht dazwischen nur 160 fahren, da bleibt noch zeit für zweidrei stunden schlaf im bushäuschen.Also 600 in 7 Wochen das schaffe ich wohl aber einen 600er das krieg ich nicht hin.
So ab 150km wird's dann langsam zäh und mehr als 220km/Tag habe ich noch nicht gehabt
v.o.n.u.:3 modelle wollen erraten werden...
War das heute? Sei besonders dankbar dafür.
... Vanoise (?)v.o.n.u.:
– Messerschmidt Kabinenroller
– Peugeot ...
– Gazelle CM AA
Perthus Pro... Vanoise (?)
Hm, Hilde schreibt vom Schlauchreifen, du zeigst einen Clincher. Hilde sagt, es ist das Modell control 2.0, das von dir gezeigte heisst control.
Schlauchreifen ist zwar grundsätzlich „weicher“ im Vergleich zum Clincher, es ging ja aber um den Binnenvergleich zwischen dem normalen Corsa und dem Control, jeweils innerhalb des Systems Schlauchreifen oder Clincher.Hm, Hilde schreibt vom Schlauchreifen, du zeigst einen Clincher. Hilde sagt, es ist das Modell control 2.0, das von dir gezeigte heisst control.![]()
Von der Vittoria-Homepage.