Štěrba war es definitiv nicht, der Laden war in Žižkov, in der Vlkova glaube ich. Den Namen hab ich leider vergessen...Interessehalber: Weißt Du noch, welcher Laden in Prag das war? Sterba?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Štěrba war es definitiv nicht, der Laden war in Žižkov, in der Vlkova glaube ich. Den Namen hab ich leider vergessen...Interessehalber: Weißt Du noch, welcher Laden in Prag das war? Sterba?
Shimano Schraubkranz 13-32 6-fach
Wie gut das Italien das Land der Pizzateller ist - da fällt sowas kaum aufMaillard 700 Compact Kranz 13-32 gereinigt und geölt...
Sind schon arg mitgenommen.Finde leider keinen vergleichbaren Post. Was würdet ihr für diese Campagnolo Veloce 9-fach Schalthebel aufrufen?
Die Hoods sind schon etwas runter aber kann man durchaus noch so fahren. Mechanik scheint noch okay zu sein aber lag lange in ner Kiste, deswegen weiß ich dazu nicht viel.
Nee, wieso wegwerfen???Campa ? NoName ? Will die wer ? 5 € ? Wegwerfen ?
Wie gut das Italien das Land der Pizzateller ist - da fällt sowas kaum auf
Ich denke da muß man bei klassischen RR Schaltwerken schon einigermaßen tricksen um das geschaltet zu bekommen.
nehm ichUnd dann hätte ich noch ne Campa Victory Compakt (51-35). Schöner Zustand,
(weicht grade ein zwecks Reinigung). Da dachte ich an 25 € Ok ?
C-RecordAnhang anzeigen 1138768Welche Gruppe ist der Campa Umwerfer?
Nee, nee, so schnell geht das nun auch wieder nicht.nehm ich