Was ist denn PF?Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit runden Tretlagern. Wenn man PF nicht beherrscht, sollte man es besser lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn PF?Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit runden Tretlagern. Wenn man PF nicht beherrscht, sollte man es besser lassen.
Pressfit Tretlager Norm.Was ist denn PF?![]()
Bei mir zum Glück bei keinem. Hab zwei, allerdings Mountainbikes.Pressfit Tretlager Norm.
Nur dem Fit hapert es da bei Canyon seit Jahren
Bei mir auch nichtBei mir zum Glück bei keinem. Hab zwei, allerdings Mountainbikes.
sagt wer?Pressfit Tretlager Norm.
Keine Probleme an 3 Bikes und auch bei zahlreichen Radkumpels nix gehört von Lagerverschleiß.Pressfit Tretlager Norm.
na wer wohl??? der Herr der kein Canyon hat aber hier im Canyon-Forum alles schlecht redet..... ich kanns echt nicht mehr lesen....sagt wer?
Hambini verdient gut an solchen nicht maßhaltigen PF-Rahmen. Der hat Canyon-Tertlager mehrfach vermessen, das Ergebnis war nicht nur einfach untermaßig, es war auch noch eliptisch.sagt wer?
Bei mir kam eine Mail aber als ich die Preise bei „Tour“ gesehen habe, habe ich mich gleich wieder abgemeldetEigentlich hier anmelden: https://www.canyon.com/de-de/coming-soon/
Ich warte aber noch auf die E-Mail von Canyon, die ich bestätigen soll.
Ich denke Knacken wäre dann auch ein Problem, oder? Da neigen meine Cannondales eher dazu.Keine Probleme an 3 Bikes und auch bei zahlreichen Radkumpels nix gehört von Lagerverschleiß.
Quelle?Hambini verdient gut an solchen nicht maßhaltigen PF-Rahmen. Der hat Canyon-Tertlager mehrfach vermessen, das Ergebnis war nicht nur einfach untermaßig, es war auch noch eliptisch.
Cannondales neigen auch zum knacken der SattelstützeIch denke Knacken wäre dann auch ein Problem, oder? Da neigen meine Cannondales eher dazu.
z.B.Quelle?
Canyons werden in Taiwan gefertigt und nicht in China.z.B.Timecode 9:45
Wer viel misst, misst Mist…Hambini verdient gut an solchen nicht maßhaltigen PF-Rahmen. Der hat Canyon-Tertlager mehrfach vermessen, das Ergebnis war nicht nur einfach untermaßig, es war auch noch eliptisch.