Anma1975
Aktives Mitglied
Leider "nur" 6265 ziger Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider "nur" 6265 ziger Rahmen?
Naja hat 35 Jahre gedauert bis er es abgegeben hatDa trete ich auch nochmal in die Kirche ein
Eine "Rostlaube" ist was anderes. Das sind Spuren der ZeitAnhang anzeigen 1128669
Anhang anzeigen 1128665
Anhang anzeigen 1128666
Auch wenn's eine Rostlaube ist. Die Farbe ist selten, das Rad läuft sauber geradeaus, und der, für die Zeit, recht lange Vorbau taugt mir.
Eine "Rostlaube" ist was anderes. Das sind Spuren der Zeit
Sehr, sehr schön![]()
Das Schöne bei Rapha ist ja die downsize offer:
Genau.Das Schöne bei Rapha ist ja die downsize offer:
https://www.rapha.cc/de/de/jersey-downsize-offer...konnte ich aber bisher nicht in Anspruch nehmen
PS: Das Continental Outfit auf der TdG war doch aber auch très chic, haste auch Rapha Socken bestellt?
bei 50% Nachlass kann man die Farbe verkraften
Ich vertrete ja die selbstbewusste Auffassung, dass das genau die richtige Farbe für den Herbst/Winter istbei 50% Nachlass kann man die Farbe verkraften![]()
Farbtechnisch achte ich immer auf ein abgestimmtes OutfitIch vertrete ja die selbstbewusste Auffassung, dass das genau die richtige Farbe für den Herbst/Winter ist![]()
Tolles Teil! Da würde ich auch gerne drumherum ein Rad aufbauenKam heute mit der Post aus Frankreich..zusammen mit ein paar netten handschriftlichen Zeilen.
Props gehen raus an @I_Malnat der mir geholfen hat, dass Teil zu bekommen
Anhang anzeigen 1128193
Fahrradlos, aber trotzdem gut dank Familie und StörtebeckerkopfFarbtechnisch achte ich immer auf ein abgestimmtes Outfit:
Anhang anzeigen 1128774
Edit: Wie war Hamburg?
da bezog er sich auf das Unterrohr, hier nicht zu sehen, das sah ganz schön fies aus.
Sogar die Gesichtsfarbe passt...Farbtechnisch achte ich immer auf ein abgestimmtes Outfit:
Anhang anzeigen 1128774
Edit: Wie war Hamburg?
langärmlig. Da wird man im Herbst mit dieser Farbe besser gesehen. 200%bei 50% Nachlass kann man die Farbe verkraften![]()
Fährst du damit Pakete aus für DHL?
Hängt ein Rivera dran, bringe ich mit nach Köln.Gestern In den Kleinanzeigen gekauft und heute ist die Kombi sie schon da.. Cinelli Stahl Vorbau + 18 Lenker für mein frühes 60er Jahre SC.
Anhang anzeigen 1129390
Anhang anzeigen 1129391
Hat jemand zufällig noch ein passendes Cinelli Steuerrohrschild von dem er sich trennen würde ?