Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..endlich wieder ein Frauenrennen, wie man's gewohnt ist*.Da stehen morgen 5 Frauen am Start.
Wenn man sieht wie sie heute lange in der Gruppe mit Ludwig, Persico und Niewadomoda fuhr ist sie wohl nicht ganz die schlechteste.Habe ich richtig gehört! Pogacar‘s Freundin hilft der Mannschaft wenig. Aber da sie mit Pogacar zusammen ist hilft das dem Team ernorm.
Ludwig
Klar muss man schon eine Leistung vorweisen können sonst hat man bei der TdF nicht‘s verloren. Nur wenn ich immer im Windschatten fahre ist ganz was anderes wie die anderen was sich abgewechselt haben. Die Polin hat ihr auch mal zur Rede gestellt was ich verstehe wenn sie keine Hilfe leistetWenn man sieht wie sie heute lange in der Gruppe mit Ludwig, Persico und Niewadomoda fuhr ist sie wohl nicht ganz die schlechteste.
Das wird doch hoffentlich reichen ...38 min Karenzzeit
Hat vorhin der Sportschau Kommentator gesagt.Schon angepasst worden?
Ohne die Teamorder zu kennen, ist das doch alles Spekulatius...Ursula Zigart zwar jetzt schon länger abgehängt gut so. Aber ohne Arbeit in der Gruppe, 0 mithelfen, nur zum Kopfschütteln. Die Herren hätten mit so einem Kollegen kurzen Prozess gemacht