• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Überlege schon die ganze Zeit - die anderen haben sie ja die ganze Zeit arbeiten lassen. Entweder waren sie auch platt oder erhoffen sich den P3.

Ursula Zigart zwar jetzt schon länger abgehängt gut so. Aber ohne Arbeit in der Gruppe, 0 mithelfen, nur zum Kopfschütteln. Die Herren hätten mit so einem Kollegen kurzen Prozess gemacht

So fröhlich ist bisher noch keine Etappensiegerin über die Ziellinie gefahren :D

Ich muss nach Kolumbien ziehen...

Habe ich richtig gehört! Pogacar‘s Freundin hilft der Mannschaft wenig. Aber da sie mit Pogacar zusammen ist hilft das dem Team ernorm.
Wenn man sieht wie sie heute lange in der Gruppe mit Ludwig, Persico und Niewadomoda fuhr ist sie wohl nicht ganz die schlechteste.

@Facette
Schon angepasst worden?

Vollering im Ziel - was für eine Energieleistung. Hoffentlich kann sie sich bis morgen soweit erholen.

Wenn man sieht wie sie heute lange in der Gruppe mit Ludwig, Persico und Niewadomoda fuhr ist sie wohl nicht ganz die schlechteste.
Klar muss man schon eine Leistung vorweisen können sonst hat man bei der TdF nicht‘s verloren. Nur wenn ich immer im Windschatten fahre ist ganz was anderes wie die anderen was sich abgewechselt haben. Die Polin hat ihr auch mal zur Rede gestellt was ich verstehe wenn sie keine Hilfe leistet

Wahre Worte was V. Vleuten sagt beim Interview über ihre Leistung ihre Fitness was zum machen wäre wenn man so eine Leistung abrufen möchte

Ursula Zigart zwar jetzt schon länger abgehängt gut so. Aber ohne Arbeit in der Gruppe, 0 mithelfen, nur zum Kopfschütteln. Die Herren hätten mit so einem Kollegen kurzen Prozess gemacht
Ohne die Teamorder zu kennen, ist das doch alles Spekulatius...

Zurück