• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France der Frauen 2022

Wirklich schade, das es keine Bilder von der Gruppe um's gelbe Trikot gibt. Man hat offenbar das ein oder andere Kameramotorrad eingespart.

Für die Zuschauer heut ein absoluter Mehrwert im Ziel, den ganzen Abend lang werden Fahrerinnen im 5-Minuten-Abstand eintrudeln.. ab der ersten Fahrerin!

Caro spricht von Ausnahme-Regelungen, die sie erlebt hat, dass vielleicht nicht das halbe Feld rausfliegt..

Longo Borghini ist wohl der Sprit ausgegangen, die Verfolgergruppe um Niewiadoma nähert sich immer mehr.

Ich kann der Persico nicht zusehen... Wie viele Radkilometer fährt die eigentlich jeden Tag zusätzlich, so stark wie ihr Rad immer (im Sitzen) seitlich hin- und herrödelt?

Guckst Du ES? Da wurde das auch gerade thematisiert und mir ist das bei der letzten Rundfahrt auch aufgefallen. Ist wohl ihr normaler Fahrstil. Schon verwunderlich.

Guckst Du ES? Da wurde das auch gerade thematisiert und mir ist das bei der letzten Rundfahrt auch aufgefallen.
Nö, Sportschau-Livestream. Aber der Fahrstil ist mir schon am ersten Tag der TdFF ins Auge gesprungen. Sie scheint damit aber buchstäblich gut zu fahren.

Ah, Persico eben weggeplatzt.

Oh, Demi Vollering leidet richtig. Halt durch, den Platz 2 fährst du noch rein!

Zumal hinter dem Peloton durchaus noch abgehängte Fahrerinnen sein können. Zusätzliche Aufgaben wurden aber bis jetzt nicht bekannt gegeben.

Spannend dürfte es um Platz 3 werden. Bin gespannt ob noch wer aus der Gruppe rausfällt.

Zurück