• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20220727-WA0000.jpg
 
Nachdem ich bei der Reha zu viel beim Liegergometer mit 100 Watt eingestellt hatte und dies dann auf 55 Watt reduzieren musste durfte ich dies nur 10 Minuten treten. Nun sitze ich auf dem Zimmer und lasse treten, die TdF femme. Es gab vor kurzen einen kräftigen Massensturz, da ist es mir so richtig in den Bauch gefahren.
Bei einem Rad waren die Enden der Carbongabel abgerissen.
BB46A5CF-AB6D-4F7F-8A85-AFF9C3097F92.jpeg
 
Nachdem ich bei der Reha zu viel beim Liegergometer mit 100 Watt eingestellt hatte und dies dann auf 55 Watt reduzieren musste durfte ich dies nur 10 Minuten treten. Nun sitze ich auf dem Zimmer und lasse treten, die TdF femme. Es gab vor kurzen einen kräftigen Massensturz, da ist es mir so richtig in den Bauch gefahren.
Bei einem Rad waren die Enden der Carbongabel abgerissen.
Anhang anzeigen 1119342
Die Femmes toppen die Hommes noch deutlich bei Stürzen, was das Geknäuel anbelangt. Würde mich wundern, wenn mal alle Frauen und alle Räder in einem grossen Knäuel liegen....
🙄
 
Haste in der Pedelecschule nicht aufgepasst Marathon: um bei einem solchen die Unterstützung abzurufen  muss man auch selbst in die Pedalen treten. :daumen: Falls diese Sticheleien eine Vorgeschichte haben hab ich nix geschrieben! 🤣

Wenn Ihr wollt mach ich für Euch Beide einen Yoga-Kurs. Boxring war gestern!

Viele Grüße und einen entspannten Abend wünscht der

Karl
Stimmt, ich kann kein Pedelec fahren:cool:, hab ich noch nie probiert, werde ich wohl auch in nächster Zeit nicht, ich hab ja auch noch 2 halbwegs funktionierende Beine (gestern 112km ohne Motor am Stück) . Du kannst gerne einen Yoga Kurs für uns machen, tu dir keinen Zwang an, Hauptsache wir müssen nicht mitmachen.
Wenn ich als Rennradfahrer in einem Mopedforum schreiben würde, müsste ich auch Sticheleien ertragen.:rolleyes:
 
Ließ ihn dir durch und du weißt warum, das Thema Krankheit begründet den Motor.
Krankheit hin oder her. Wenn ich mit einem Rad ein Tour mache, poste ich das in einem Fahrrad Forum (sofern ich es denn überhaupt veröffentliche) und wenn ich da mit einem anderen Fahrzeug, oder per Pedes mache, dann suche ich mir dafür das "passende" Forum. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht und da ich den Thread im (Renn-)Radforum unangebracht finde, lese ich ihn einfach nicht.
Leben und leben lassen :bier:
 
Krankheit hin oder her. Wenn ich mit einem Rad ein Tour mache, poste ich das in einem Fahrrad Forum (sofern ich es denn überhaupt veröffentliche) und wenn ich da mit einem anderen Fahrzeug, oder per Pedes mache, dann suche ich mir dafür das "passende" Forum. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht und da ich den Thread im (Renn-)Radforum unangebracht finde, lese ich ihn einfach nicht.
Leben und leben lassen :bier:
Sie hat im TF wunderbare Berichte ihrer Gravel/RR Touren geschrieben, ist krank geworden, kann im Moment solche Sachen nicht machen und hat dies als Bekämpfung ihrer Krankheit gemacht und hier eingestellt, weil dies wohl hier eine neue Heimat ist und sie klar wieder auf´s Rad will.
 
Backroad" data-source="post: 5377745" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Anhang anzeigen 1119636300 Meter vorm Ziel an dritter Stelle fahrend und dann das ,was hat das mit e Biker zu tun # einfach mal eine Etappe bis zum Ende schauen und dann erst einen herraushauhen...
Ich habe das sehr wohl gesehen, das war genau eine einzige Dame und nicht die "Dahmen" .
kein weiterer Kommentar
 
Zurück
Oben Unten