Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch einfach eine 7-fach Kassette montieren, da brauchst du allerdings dann einen Distanzring, da diese weniger breit ist.
Bitte 10x abschreiben:
Ein Hinterrad besteht aus einer Nabe, Speichen, Nippeln, Felgen mit Felgenband, Schlauch und Reifen.
Die Felgen verschleißen durch die Bremsbeläge. Wenn allerdings bei Nässe und Schotter gefahren wird, setzt sich viel Schmutz zwischen Beläge und Felgen, der dann wie Schmirgel wirkt. Das hört man auch und sollte die Bremsklötze säubern.
sorry vergessenGibt es jetzt eine Typenbezeichnung für die Schalthebel, die könnten auch 8fach sein.
Das sind 7fach Hebel da geht nicht mehr
Bei der nächstbesten Gelegenheit kannst Du bitte mal den Hinterradreifen andersrum aufziehen. Er ist falsch herum montiert.
[...]
.Du hast den Thread aber schon komplett gelesen und auch verstanden?Ein unglaubliches rumgeeier hier...
Die Breite der Hinterradnabe ist viel geringer als die "Maulweite" des Rahmens , fertig .
Das hat doch nichts mit Ganganzahl/Kassette oder sonst was zu tun , davon wird doch das Einbaumaß der Nabe nicht
Ja das weiss ich. Sieht an der Eisdiele trotzdem komisch aus, wenn das Profil oben nach vorne ausgerichtet ist.Es stimmt zwar, dass der GP 4000 offiziell eine Laufrichtungsbindung hat, inoffiziell ist das völlig Wumpe.
Der Vorgänger GP 3000 hatte die bei gleichem Profil nicht.
Und ohne bösartig seien zu wollen: Zwei Stück davon verdoppeln den Wert des Rades.
g.
Das dürfte hier das kleinste Problem seinJa das weiss ich. Sieht an der Eisdiele trotzdem komisch aus, wenn das Profil oben nach vorne ausgerichtet ist.
Auf beiden seiten ist meines erachtens so eine lücke , oder rechnet man nur einseitig ?Anhang anzeigen 1118228
Das sind 4-5 mm und bei weitem kein cm. Also alles gut. Das ist bei dem "preiswerten" Rahmen in der Toleranz. Das zieht der Schnellspanner hin.
Nur 9-fach Kassette mit 7-fach Schalthebel kann nicht funktionieren!
Gehört alles mit zum 1x1Das dürfte hier das kleinste Problem sein
Ja, genau.Am Hinterbau sehe ich 135mm, die Nabe hat 130mm.
Es ist natürlich schon schwer einen so hin- u. her eiernden Fred zu verstehen , da auch der Fragende sich verzettelt .Du hast den Thread aber schon komplett gelesen und auch verstanden?
Wenn ja sollte dir aufgefallen sein das sich der TE auch an der Schaltung versucht hat die auf 9 Ritzel eigestellt zu bekommen Weil er sich ein anderes LR mit 9fach Kassette eingebaut hat. Im Nachhinein wurde dann aber klar das hier nur 7fach Hebel verbaut sind. Deswegen steht hier auch was über die Kassetten und die Anzahl der Ritzel.
Glaub ich nicht..,Ja das weiss ich. Sieht an der Eisdiele trotzdem komisch aus, wenn das Profil oben nach vorne ausgerichtet ist.