Levw897
Aktives Mitglied
Welche Titanium Sattelstützen wären eurer Meinung nach denn zeitgemäß um einen Aufbau mit einer Dura Ace 7402 mit STIs zu vervollständigen?
Fände die Selcof Titanio passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Titanium Sattelstützen wären eurer Meinung nach denn zeitgemäß um einen Aufbau mit einer Dura Ace 7402 mit STIs zu vervollständigen?
Niemand mehr im Forum, der eine Wertabschätzung geben kann? Rahmen mit Steuersatz plus evtl Innenlager. der Rest wird einzeln angeboten bzw entsorgt.Möchte jemand mal diesen Peugeot Ramen incl Steuersatz schätzen?
Anhang anzeigen 1114811
PS 10, leichte Kampfspuren .
Dann sag ich mal so um die 75,-Euro vielleicht. Die Frage ist, wer baut den auf? Man bekommt für eine handvoll Dollar hochwertigere Rahmen und der Aufwand beim Aufbau ist ziemlich der gleiche. Das Objekt am Ende aber wohl gefragter.Niemand mehr im Forum, der eine Wertabschätzung geben kann? Rahmen mit Steuersatz plus evtl Innenlager. der Rest wird einzeln angeboten bzw entsorgt.
Rahmen faktisch wertlos - aber Danke für die Bestätigung.Stronglight 118mm Lager = 20€. Stahlsteuersatz = 15€
Rahmen aus 3 Rohren 531 und Gabel aus 531 = 40€?
Rahmen faktisch wertlos
Okay, da geb ich dir recht, habe nur den Rahmen gesehen.Stronglight 118mm Lager = 20€. Stahlsteuersatz = 15€
Rahmen aus 3 Rohren 531 und Gabel aus 531 = 40€?
Hatte nur den nackten Rahmen gesehen...Rahmen faktisch wertlos - aber Danke für die Bestätigung.
Kein Bashing - ich habe die Einschätzungen schon vermutet. Bei Versandkosten von 30 Euro - wenn man die Gabel nicht abmontiert, ist das in etwa pari. Für die passenden Anbauteile gibt es ebenfalls keine Nachfrage und somit ist es kein bashing, sondern nur eine (traurige) Realität des Marktes.Es steht Peugeot drauf. Impliziert der Name nicht die obige Einschätzung?
So schnell würde ich nicht aufgeben, das ist ein toller Rahmen für einen Schutzblechaufbau! Preislich würde ich ihn so zwischen 60 und 80€ sehen.Rahmen faktisch wertlos - aber Danke für die Bestätigung.
In welcher Größe?Hatte nur den nackten Rahmen gesehen...
Ich habe vor ner Weile versucht einen 1980 PX10 Rahmen zu verkaufen, kleine Reparaturstelle am Ausfaller aber eine top Chromgabel und zwei Ausfallenden für eine eventuell notwendige Reparatur. Für 100,-Euro keine Chance...
Ist noch da und kann gern gehen
RH64In welcher Größe?
Fände die Selcof Titanio passend.
Bei dem Preis kann man schon mal ein kleines Risiko eingehen. Bei Interesse besser kaufen anstatt publik zu machen.Guten Morgen,
ich bin auf dieses Angebot gestoßen in einer für mich passenden Rahmengröße.
Vielleicht kann einer beurteilen ob der Zustand des Rahmens insofern gut genug ist, dass man ihn entlacken und neu lackieren lassen kann und der Preis dafür angemessen ist? Mir geht es nicht um originalen Erhaltungszustand und da dieser Rahmen sowieso stümperhaft nachlackiert wurde, würde es nicht so weh tun den Originallack abzuschleifen.
Was meine Recherche bereits ergeben hat ist, dass der Rahmen wohl aus Mitte bis Ende der 70er stammt. Wurde wohl mit 6fach Schaltungen ausgeliefert, also vermutlich 126mm Einbaubreite? Habe aber auch bei einem ähnlichen Modell von 124mm gelesen?
Kann einer erkennen um was es sich für ein Tretlager handelt? Habe hier in einem aufbauthread gelesen, dass es bei einem ähnlichen Tigrarahmen zu Problemen bei der Tretlagersuche kam. Vielleicht war das aber auch nur dem geschuldet, dass es historisch so gut wie möglich aufgebaut werden sollte. Bei mir soll daraus ein Neoretro-Renner werden.
Also nochmal zusammengefasst:
• Substanz des Rahmens in Ordnung?
• 124mm oder 126mm Einbaubreite?
• Tretlager?
Vielen Dank für eure Mühe bei meinen vielen Fragen!