Simplex
am Maulaffenfeilhalten
und GT!Richtig, ich hab die echten Gary Klein vergessen. Wunderschön, aber zum fahren sind die nix. Träge und bockhart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und GT!Richtig, ich hab die echten Gary Klein vergessen. Wunderschön, aber zum fahren sind die nix. Träge und bockhart.
Ich trau mich mal vor mit einer Einschätzung. Das Set, also mit Steuersatz, Umwerfer und Stütze sollte meiner Meinung nach nicht unter €250 über den Tisch gehen.Was wäre denn ein realistischer Forumspreis für den Mecacycle Rahmen in RH 54/ OR 54 (jeweils c-c)?
Lackabplatzer sind vorhanden, ebenso eine etwas merkwürdige Lacknase am Oberrohr.
Mavic Steuersatz bleibt drin, ebenso wie die passende Sattelstütze und der Huret Umwerfer.
Danke für die Hilfe(die Lagerschalen sind einfach FRA Neco schalen die ich noch da hatte, die kommen raus)
Sti? Ohne vielleicht 120 - 150?
Der Laufradsatz darf sicher 80 kosten. Der Vorbau ±50, lass die Sattelstütze bei günstigen ±40 sein, den Steuersatz bei ±25, Schalwerk ±10, Umwerfer ±10, Löffel ±15. Macht nach meiner Kalkulation bisschen mehr. Und das wären doch angenehme Forumspreise, oder?Die ist mit Rahmenschalthebeln. 150€ für eine komplette Gruppe überrascht mich, hatte tatsächlich deutlich mehr gedacht.
Ist ohne Bilder nicht einfach. Gruppenpreis bei 2 - nach meiner Meinung:Die ist mit Rahmenschalthebeln. 150€ für eine komplette Gruppe überrascht mich, hatte tatsächlich deutlich mehr gedacht. Dafür bleibt sie dann ganz sicher bei mir. :-]
Aber nur im Forum, seltsamerweise ist das das einzige "Bauteil" welches hier teurer gehandelt wird, als draussen....Naja90-100 kostet ja schon ein gut laufender LRS für Clincher
Die ist mit Rahmenschalthebeln. 150€ für eine komplette Gruppe überrascht mich, hatte tatsächlich deutlich mehr gedacht. Dafür bleibt sie dann ganz sicher bei mir. :-]
Der Laufradsatz darf sicher 80 kosten. Der Vorbau ±50, lass die Sattelstütze bei günstigen ±40 sein, den Steuersatz bei ±25, Schalwerk ±10, Umwerfer ±10, Löffel ±15. Macht nach meiner Kalkulation bisschen mehr. Und das wären doch angenehme Forumspreise, oder?
Immer diese Campa Lobbyisten![]()
Und dann soll es bei Gruppen auch noch Bremsen, Bremshebel Kurbel und Innenlager geben.Ist ohne Bilder nicht einfach. Gruppenpreis bei 2 - nach meiner Meinung:
LRS 70, SW 25, UW 10, RS 20, Vorbau 20, SaStü 20 = 165 Gruppe
Einzeln mit Zeit investiert ca. 40 EUR mehr. Kommt viel auf den Zustand des LRS an.
Andererseits gibt es auch mal Räder mit 600er Gruppe für 200 - 250 und das nehmen wir doch alle lieber, da dann was für das nächste Projekt übrig bleibt (Sattel, Flaschenhalter oder Klingel)![]()
Wenn es an einem Magni verbaut ist, ist relativ naheliegend, dass es sich um ein ICS Teil handelt.Kann jemand etwas zu diesem Schaltwerk sagen?
Ist an einem Magni Exclisive verbaut.
Anhang anzeigen 1116337
Schon, aber haben die nicht normalerweise diese "3D" Aufschrift?Wenn es an einem Magni verbaut ist, ist relativ naheliegend, dass es sich um ein ICS Teil handelt.![]()
Ich habe das schonmal gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr wo.Schon, aber haben die nicht normalerweise diese "3D" Aufschrift?
Dieses Exemplar habe ich so jetzt noch nie gesehen.
Ja aber kein gutes momentan.
Schick, schick
Dan lag ich ja nicht sooo verkehrt mit meiner Einschätzung. Bin aber auch eher in Campagnologie bewandert... trico ist für mich was zum anziehen, lautmalend gesprochenUnd dann soll es bei Gruppen auch noch Bremsen, Bremshebel Kurbel und Innenlager geben.
Schalthebel für 10 hab ich im Forum noch nie gesehen, ein SW für 10 nur wenns versaut ist.Ich
Als Gruppe insgesamt dann natürlich mit Abzug.
Die günstigen Komplettrader haben i. d. R. keine Satte!stutze und Vorbau. Abholkosten gibts meist auch noch
Ja, nicht meine Größe, aber direkt uns Eck. Musste es einfach haben. :/Schick, schick. Ein neuer Fang von dir? Wenn ja, Glückwunsch. Der Vorbau ,,est très magnifiques".