𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Das wusste ich noch nicht, wobei es bei den Lenkerendschalthebel ja drauf steht.Damit kannst du auch ein RD-740x achtfach schalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste ich noch nicht, wobei es bei den Lenkerendschalthebel ja drauf steht.Damit kannst du auch ein RD-740x achtfach schalten
Immer schön drauf achten, dass beim rechten Hebel diese kleine schwarze Nasenscheibe dabei ist. Ich hatte mal Hebel gekauft, da fehlte die Scheibe.Das sollten SL-7700 sein. Auf dem einen Bild ist der Date code VL erkennbar. Dies bedeutet Herstellung Dezember 1997.
Damit kannst du auch ein RD-740x achtfach schalten, wenn das deine Frage war.
Das wusste ich noch nicht, wobei es bei den Lenkerendschalthebel ja drauf steht.
Ich hab hier einen 1" Ahead Steuersatz der in dem Rad nicht unbedingt bleiben muss. Wenn das was tolles ist bau ich den raus, wenn nicht, bleibt er drin.
An das Rad kommt ansonsten Shimano...
Wie gesagt, Campagnolo 1" Ahead
Anhang anzeigen 1106443Anhang anzeigen 1106444
Danke, wenn der so 50,-Euro bringt dann bleibt er drin. Ich müsste ja einen anderen besorgen, ein -und ausbauen...Das ist ein Record, ich weiß gar nicht zu welcher Gruppe, also ob 8 o oder gar 10fach. Ist noch mit konuslager und entsprechend guter Qualität. Ist nicht so häufig , wenn der Zustand der Lager und konen gut ist 50€?
Ist auch der passende Deckel fürs Steuerrohr dabei (ich weiß gerade nicht wie das richtig heißt)?
Ich habe für einen bei dem die schwarze banderole fehlt glaube ich 35 gezahlt.
Argent 10 entspricht eher der GL330, wenn man das so sagen will.die SSC ist die Argent 12 und Argent 10 entspricht dann ggf. der GP4 .... aber das mit den 22 und 20 mm stimmt wohl
Die CX18 ist 18 mm breit, die anderen drei jeweils 20 mm. Letzere unterscheiden sich nur durch die Wandstärken (GP 4: 1,2 mm, G.L. 330: 1,0 mm, G.E.L. 280: 0,8 mm), also von außen nicht zugänglich.Hat jemand Erfahrung damit, herauszufinden, ob es sich bei dem Laufradsatz um GL330, G.E.L. 280, GP4 oder CX18 handelt? Ich habe einen NOS Laufradsatz, eingespeicht, weshalb ich nicht einfach die Felgen wiegen kann. Das rote Mavic Decal ist noch drauf, das güldene Decal nicht mehr. Vielleicht sind da noch Kleberänder drauf. Sind die Abmaße der verschiedenen Produktdecals unterschiedlich? Kann ich darüber Rückschlüsse ziehen?
LG
IMHO zu teuer, auch im original Zustand ist der aufgerufene Preis nicht zu erzielen, da fehlt dem Rad einfach die Vita , die andere Hersteller haben ,leider.
Seh ich auch so. Ich hätte eher 600-800 gesehen bei dem Rad.IMHO zu teuer, auch im original Zustand ist der aufgerufene Preis nicht zu erzielen, da fehlt dem Rad einfach die Vita , die andere Hersteller haben ,leider.
Und selbst bei dem Preis wird es kein schnelles Geschäft geben, da braucht es einen längeren Atem, die anderen Räder sind ja auch Realitätsfremd bepreist.Seh ich auch so. Ich hätte eher 600-800 gesehen bei dem Rad.
Das ist typisch für Sammler , die denken immer ihre Präziösen wären ja sonst was "Wert"Und selbst bei dem Preis wird es kein schnelles Geschäft geben, da braucht es einen längeren Atem, die anderen Räder sind ja auch Realitätsfremd bepreist.