einaugenradler
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich mir jetzt 2 Tage lang in den Hintern gebissen habe, konnte ich vorher doch noch Fotos machen... Nachdem es mir in meiner 810er GRX den Schaltzug hinten im STI zerbröselt hat, hab ich gewissenhaft sämtliche Einzelstücke des Zugs aus dem rechten STI entfernt. So gewissenhaft, dass ich dabei auch eine kleine, aber wichtige Feder mit rausgerupft habe.
Es handelt sich um die Feder, die eine Art Scharnier in die Rasterung drückt, damit der kleine Schalthebel beim Runterschalten greift - laienhaft erklärt... Man sieht das hoffentlich auf den folgenden Fotos: Wo das kleine schwarze Metallteil beim rechten Hebel verloren in der Gegend rumhängt, wird es links von einer kleinen, goldglänzenden Feder gehalten.
Hat jemand von euch eine Idee, was man da tun kann? Also außer für 200+x einen neuen STI bestellen...
Danke vorab!!
einaugenradler
nachdem ich mir jetzt 2 Tage lang in den Hintern gebissen habe, konnte ich vorher doch noch Fotos machen... Nachdem es mir in meiner 810er GRX den Schaltzug hinten im STI zerbröselt hat, hab ich gewissenhaft sämtliche Einzelstücke des Zugs aus dem rechten STI entfernt. So gewissenhaft, dass ich dabei auch eine kleine, aber wichtige Feder mit rausgerupft habe.

Hat jemand von euch eine Idee, was man da tun kann? Also außer für 200+x einen neuen STI bestellen...

Danke vorab!!
einaugenradler