Orr Babba
Wieltjeszuiger
Danke für die schnelle Antwort!nein, maximal 9fach
Dann brauch ich (leider) nicht mehr reingucken.
Weiterhin viel Erfolg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Antwort!nein, maximal 9fach
Du kannst sogar derer zwei habenBrauch ich unbedingt für meinen Rando Aufbau
Auch wenn wieder einer lästert und meckert...
100,-Euro sind hier fair
Aber leider immer den Igel in der Tasche, autsch!Brauch ich unbedingt für meinen Rando Aufbau
Kommentar meiner Freundin:und mein Favorit, der mir leider etwas zu groß ist.....(ich mochte Euch bitten von spitzen Kommentaren abzusehen)
Anhang anzeigen 1102077
damit schießt wildfremden Frauen am Straßenrand spontan die Milch ein
so Männer, Ihr müsst jetzt tapfer sein. Jetzt kommen die geballten 70er und 80er Jahre
Die Sachen passen mir 178cm, 70kg perfekt. Wer also ähnlich modellathletisch gebaut ist wie ich, kann sich hier günstig gegen sexuelle Avancen des weiblichen Geschlechts absichern.
Ich hoffe Ihr rechnet es mir hoch an, dass ich das für Euch tue.
Anhang anzeigen 1102073Anhang anzeigen 1102074Anhang anzeigen 1102075Anhang anzeigen 1102076
Mut hast Du ja, Dich uns so zu präsentieren, keine Frage.und mein Favorit, der mir leider etwas zu groß ist.....(ich mochte Euch bitten von spitzen Kommentaren abzusehen)
Anhang anzeigen 1102077
damit schießt wildfremden Frauen am Straßenrand spontan die Milch ein
Haben Mützen nicht ohnehin Einheitsgrößen? (Sagt einer mit Riesenbirne, der sich wünschen würde, endlich eine wirklich passende Mütze zu finden.)Gibt es eine Größe zur Del Tongo Mütze? Ich habe eine Bumsbirne, wenn ich Interesse bekunden würde und das Ding nicht passt, ist Mist.LG
Ich sollte schlafen gehen und morgen die Posts nochmal in Ruhe lesen. Das ist ein Überzieher, keine Mütze.
Sollte man sich sowas mittlerweile auch auf Halde legen?
Ich habe dir schon mal gesagt: 12 cm ist länger als Du denkst.ist ein 120er....ich überlege ob ich ihn für mich.....ach ne
Einheitsgr.drum sehen alle Radstars wie aus der Verwahranstalt ausHaben Mützen nicht ohnehin Einheitsgrößen? (Sagt einer mit Riesenbirne, der sich wünschen würde, endlich eine wirklich passende Mütze zu finden.)
Gibt ja scheinbar nur die eine, ein Pärchen nehm ich für 50, für 100 aber auch.Je Felge 50 Euro?
Für das Wheeler-Shirt melde ich unter Verweis hierauf...so Männer, Ihr müsst jetzt tapfer sein. Jetzt kommen die geballten 70er und 80er Jahre
Die Sachen passen mir 178cm, 70kg perfekt. Wer also ähnlich modellathletisch gebaut ist wie ich, kann sich hier günstig gegen sexuelle Avancen des weiblichen Geschlechts absichern.
Ich hoffe Ihr rechnet es mir hoch an, dass ich das für Euch tue.
Anhang anzeigen 1102073Anhang anzeigen 1102074Anhang anzeigen 1102075Anhang anzeigen 1102076
... dringenden Bedarf an!So, ich schulde noch eine Fortsetzung/Beichte. Daß an dem Ausgangszustand (fünf Beiträge höher) wenig original war, kam dem Vorhaben sehr entgegen, da das schlechte Gewissen kleiner blieb:
Anhang anzeigen 1082009
Und hier in voller (Blüten-)Pracht:
Anhang anzeigen 1082011
Ein erstes Fazit: Fährt sich großartig, vielleicht sogar zu schade für die Fixierung und reif für eine nächste Ausbaustufe mit modernen Teilen...![]()
ja das muss Fügung sein, schreib mir bitte ne NachrichtFür das Wheeler-Shirt melde ich unter Verweis hierauf...
... dringenden Bedarf an!