Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Da muss du als VK die Versandkosten tragenEcht, neue DA für 20,-Euro?
Hätte ich nicht gedacht. Was kostet dann Golden Arrow?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss du als VK die Versandkosten tragenEcht, neue DA für 20,-Euro?
Hätte ich nicht gedacht. Was kostet dann Golden Arrow?
Der ist NOS ;-)Der goldene Schraubkranz sieht gut erhalten aus. Nichts abgebrochen durch falsches Werkzeug.
Den habe ich mehrmals für 40 -50 verkauft. Manchmal hat es auch länger gedauert bis er verkauft wurde.
Deiner sieht gut aus...ich würde es mit 50 versuchen oder halt 60 mit Spielraum nach unten. Runtergehen kann man immer noch!![]()
Öhm...ich hab das auch, aber nie gedacht, das es (mittlerweile) was besonderes sei. Bin grade echt platt: Bei amazon bietet es jemand für 320 € an.Auf wieviel schätzt Ihr den Wert dieses Buches im guten bis sehr guten Zustand?
Campagnolo - Ein Unternehmen schreibt Fahrradgeschichte
Anhang anzeigen 1100792
Ich habe Angebote ab 100 € (siehe link oben) gesehen, konnte aber bei ebay leider keinen verkauften Artikel finden, was ich preislich deutlich aussagekräftiger gefunden hätte.
Vorkaufsrecht für @RoKaDo
Ich war überrascht, dass das Buch ausverkauft ist und hätte auch nicht gedacht, eine Wertanlage geschenkt bekommen zu haben.Öhm...ich hab das auch, aber nie gedacht, das es (mittlerweile) was besonderes sei. Bin grade echt platt: Bei amazon bietet es jemand für 320 € an.
Bescheuert![]()
Ich war überrascht, dass das Buch ausverkauft ist und hätte auch nicht gedacht, eine Wertanlage geschenkt bekommen zu haben.![]()
Öhm...ich hab das auch, aber nie gedacht, das es (mittlerweile) was besonderes sei. Bin grade echt platt: Bei amazon bietet es jemand für 320 € an.
Bescheuert![]()
Ab 100€ ist definitiv realistisch.
Das habe ich hier auch schon gelesen. Sexy ist das Cover jedenfalls nichtIch finde das Buch recht dünne… da ist eine ordentliche katalogsammlung sinnvoller.
Hier denk ich so 350,-Euro, in den KA mit etwas Geduld vielleicht 500,-EuroHallo Leute, ich hab ein Steyr Daimler Puch Inter 10, welches ich vom Preis nicht so recht einordnen kann. Würde es auch hier verkaufen, dann kommt es immerhin in gute Hände. Habt ihr mal ne grobe Einschätzung für kleinanzeigen bzw lieber hier im forum. Danke!
Coool Jam ! Ein Bio Racer , die sieht man nicht oft - schade, dass er nicht 53/54 ist...Was wäre ein angemessener Preis für einen BioRacer Probike Rahmen aus Mannesmann SYTU 656 Rohrsatz?
Laut Internetinformationen ist das ein handgemachter Rahmen aus speziellen Rohren, die der Hersteller BioRacer verbaut hat. Ziemlich selten.
Der Zustand ist wirklich gut. Aufgebaut war er mit C Record! Ital. Maße
59 C-T . Der Stronglight Steuersatz bleibt drin
Anhang anzeigen 1100671
Hier sind die PUCH-Experten zuhause: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/puch-austro-daimler.132263/Hallo Leute, ich hab ein Steyr Daimler Puch Inter 10, welches ich vom Preis nicht so recht einordnen kann. Würde es auch hier verkaufen, dann kommt es immerhin in gute Hände. Habt ihr mal ne grobe Einschätzung für kleinanzeigen bzw lieber hier im forum. Danke!
Möchtest du verkaufen oder nur interssehakber wissen was es ist ? Welche Rahmenhöhe hat es denn wäre EV daran interessiert.grussSo ein weiteres habe ich noch. Es ist ein Bianchi und damit eher eine Frage an die Bianchi Experten hier. Ich bin absolut kein Bianchi Kenner so wie Bianchi-Hilde und andere hier.
Trotzdem wäre es schön zu wissen, was hier unter einer dicken Schicht Pulver schlummert. Ich denke mal das es ein hochwertiges Bianchi ist, aufgrund der Details.
Besonderheiten:
Bianchi Logo auf Steuerrohr graviert
Die Rohre an Gabel oder auch am Hinterbau sind ovalisiert bzw. aerodynamisch abgeflacht.
Oben an den Sitzstreben und auch dem Bremssteg ist es pantofrafiert.
Der Schalötzug geht durch die KettenstrebeAnhang anzeigen 1101389Anhang anzeigen 1101390Anhang anzeigen 1101391Anhang anzeigen 1101392Anhang anzeigen 1101393Anhang anzeigen 1101394Anhang anzeigen 1101395Anhang anzeigen 1101396Anhang anzeigen 1101397Anhang anzeigen 1101398
Um was für ein Modell könnte es sich handeln?
Vielen Dank, ja den Hinweis zum X4 habe ich per PN schon erhalten. Das ist auf jedenfall eines. Die Nummer kann ich nicht erkennen. Habe mit Mühe und Not die 59 unten für die Rahmenhöhe erkennen können. Die andere Seite ist dicker gepulvert und icvh kann nichts erkennen.Das ist ein x4,das war zu seiner Zeit das Spitzenmodell.
Der Zeitwert des Rahmens hängt vom Zustand des Lacks und des Chrohms ab.
Die genau passenden Teile zu finden kann zeitaufwendig und teuer werden.
Wenn du die Zahlen/ Buchstaben unter dem Tretlager preisgibst kann ich dir das Bj angeben.
Der Zeitwert liegt zwischen 500 und 1200€