Übrigens, falls es noch wen interessiert, das litening Race glänzt in der Sonne schon ziemlich doll. So extrem hätte ich das nicht erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon ein schönes RadÜbrigens, falls es noch wen interessiert, das litening Race glänzt in der Sonne schon ziemlich doll. So extrem hätte ich das nicht erwartet
Gratulation!Übrigens, falls es noch wen interessiert, das litening Race glänzt in der Sonne schon ziemlich doll. So extrem hätte ich das nicht erwartet
Gratulation!
Hab es nicht genommenWunderschönes Fahrrad sieht klasse aus! Glückwunsch alles richtig gemacht![]()
Da hast du aber noch einen schönen Ersatz für die Mavics gefundenHab es nicht genommender nächste auf der Liste wird sich freuen. Ich bin jetzt schon seit ner Weile auf meinem SL unterwegs.
Wollte mir das Race nur in live dann doch mal aus Interesse anschauen, muss aber sagen dass ich mit dem sl auch mehr als zufrieden bin und mich wenn ich jetzt neu wählen könnte wieder dafür entscheiden würde. Die shifter der neuen ultegra fühlen sich doch irgendwie winzig an![]()
Irgendwas ist da auf jeden Fall mit drin, was das glitzern aber genau hervorbringt kann ich so auch nicht sagen. Dafür kenne ich mich da nicht genug ausEs ist schon ein schönes RadIst dann im Lack doch Glitzer oder sowas drin, oder täuscht das? Der Vorbau zumindest schimmert ja schon ganz schön...
Drex wieviel wiegt dein gerät bei welcher Größe würde mich interessieren falls du es gewogen hast natürlichHab es nicht genommender nächste auf der Liste wird sich freuen. Ich bin jetzt schon seit ner Weile auf meinem SL unterwegs.
Wollte mir das Race nur in live dann doch mal aus Interesse anschauen, muss aber sagen dass ich mit dem sl auch mehr als zufrieden bin und mich wenn ich jetzt neu wählen könnte wieder dafür entscheiden würde. Die shifter der neuen ultegra fühlen sich doch irgendwie winzig an![]()
Ne das hab ich tatsächlich im Umzugsstress noch nicht gemacht, kann ich aber demnächst mal nachliefern wenn die Waage aus dem Karton gekramt wurdeDrex wieviel wiegt dein gerät bei welcher Größe würde mich interessieren falls du es gewogen hast natürlich![]()
Vielleicht haben sie beim wiegen, im Gegensatz zu Tour die Kiste weggelassenEs gibt übrigens einen weiteren Test zum Agree SLT in der neuen „Rennrad“ mit ziemlich positivem Ergebnis. Interessanterweise ein Test zu Leichtgewichts-Rennrädern, wobei es in Gr. 56 mit 7,41kg gemessen wurde.
Testfazit: Top-Allrounder, der hinsichtlich Aerodynamik, Steifigkeit, Leichtgewicht, Fahrkomfort und Preis-Leistung punktet.
Die Sitzposition wird als sportlich, jedoch langstreckentauglich und nicht zu extrem bewertet, was ich persönlich bestätigen würde.
Das habe ich auch gedacht…Allerdings geht der Test auch irgendwie etwas am Thema vorbei; eines der Räder im "Leichtgewichtstest" wiegt einfach mal 8kg![]()
Hast du mittlerweile eine Rückmeldung von Cube bekommen, bei mir war der Expander loseBzgl. Expander hab ich ne Mail an Cube geschrieben, wegen Drehmoment, noch keine Antwort erhalten, melde mich wenn ich das Drehmoment weiß.
Ich würde da nicht CUBE anschreiben sondern den Händler wo ich das Rad gekauft oder bestellt habe.Hast du mittlerweile eine Rückmeldung von Cube bekommen, bei mir war der Expander lose![]()
Mal woanders versucht?Habe jetzt schon 4 Wochen ein neues Rad. Seit bestimmt 6 Wochen keine Rückmeldung von Cube. Absolut armselig so was. Habe ja noch nicht storniert. Wer denen noch kauft versteh ich nich.
Ich habe bei meinem 60er Race die Blätter umgebaut, groß/groß hat immer noch etwas Spiel im Schaltwerk, weiß aber ja nicht ob die Ketten immer gleich lang sind wenn sie in verschiedenen Größen/Läden aufgebaut wurden. Bei mir ist nur gestern beim Antritt immer die Kette irgendwo geschliffen und einmal abgefallen, muss ich aber schauen ob es nur an der Einstellung liegt, das sollte ja nicht wegen einer zu kurzen Kette passieren. Wenn du irgendwelche Bilder/Infos brauchst, sag bescheid.Hallo zusammen, hat jemand die Kurbel beim Agree DI2 von 50/36 auf 52/39 umbebaut, zumindestens die Kettenblätter?
Frage, muss ich die Kette verlängern und wenn um wieviel Glieder?