Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk dir mal einen Flaschenhalter davor.Selber abgeholt und den eigentlich nicht zu übersehenden Schaden nicht gesehen?
Kann schon sein, aber wenn ich die Gelegenheit habe das Rad selber abzuholen, dann nutze ich sie und inspiziere sehr genau.Denk dir mal einen Flaschenhalter davor.![]()
Naja bei einen Rad das äußerlich fast neu wirkt, da kann man schonmal nachlässig sein. Hinterer ist das immer leicht gesagt, hätte man mal...Kann schon sein, aber wenn ich die Gelegenheit habe das Rad selber abzuholen, dann nutze ich sie und inspiziere sehr genau.![]()
Stimmt schon, ich bin wahrscheinlich zu pingelig und setze das bei anderen voraus.Naja bei einen Rad das äußerlich fast neu wirkt, da kann man schonmal nachlässig sein. Hinterer ist das immer leicht gesagt, hätte man mal...
Entsprechenden Flaschenhalter vorausgesetzt gehe ich mal davon aus, dass man das ohne Demontage nicht sieht.Kann schon sein, aber wenn ich die Gelegenheit habe das Rad selber abzuholen, dann nutze ich sie und inspiziere sehr genau.![]()
Ein Flaschenhalter kann diesen Riss, ob nun Lack oder tiefer gar nicht komplett abdecken.Entsprechenden Flaschenhalter vorausgesetzt gehe ich mal davon aus, dass man das ohne Demontage nicht sieht.
Kommst du wirklich zum Kauf mit einem Inbus an und schraubst vorher die Teile ab?![]()
Klar wenn ein Flaschenhalter montiert ist sieht man da nichts.Ein Flaschenhalter kann diesen Riss, ob nun Lack oder tiefer gar nicht komplett abdecken.
Nein, ich werde sicher nichts abschrauben, das darf der Verkäufer machen.
Ja ich bin pingelig, die meisten Verkäufer stört es nicht.
Das sehe ich anders, aber das ist sicher keine Diskussion wert.Klar wenn ein Flaschenhalter montiert ist sieht man da nichts.
Genau diesen habe ich heute eben entfernt.Denk dir mal einen Flaschenhalter davor.![]()
Mach mal bitte ein Bild, wenn er vor dem Riss ist.Genau diesen habe ich heute eben entfernt.
Ich habe das Bike an allen Stellen genau inspiziert aber wer konnte ahnen, dass ausgerechnet an einer ungewöhnlichen Stelle ein Riss sein kann.Naja bei einen Rad das äußerlich fast neu wirkt, da kann man schonmal nachlässig sein. Hinterer ist das immer leicht gesagt, hätte man mal...