Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maxl Bäck in Marktheidenfeld!Wo gab es den Kuchen?
Sieht exakt so aus wie meine sogenannte Langenbergrunde.Am Samstag wieder Mal auf alt bekannten Wegen gegravelt:
Anhang anzeigen 1090383
Schön durch abwechslungsreiches Gelände mit unterschiedlichen Untergründen:
Anhang anzeigen 1090392
Anhang anzeigen 1090389
Neuerdings als Radweg ausgeschildert! Für ortsunkundige sicher eine Überraschung:
Anhang anzeigen 1090393
Steinbachtal an der berüchtigten "Menze Mühl" Ruine
Anhang anzeigen 1090394
Anhang anzeigen 1090395
Das machen wir irgendwann zusätzlich!Sieht exakt so aus wie meine sogenannte Langenbergrunde.
Wir lassen das mit der IVV und besuchen uns gegenseitig mit unseren Graveldingern.
Mein Neid sei dir Gewiss.
Wow nicht schlecht....was ist denn das für ein Wili?Wohnen wo andere Urlaub machen![]()
Zero SLRWow nicht schlecht....was ist denn das für ein Wili?
Heute bin ich die erste RTF seit 3 Jahren gefahren. Meine Güte, ist das anstrengend. Da wurde geballert vom Feinsten. 110er Runde in ziemlich genau 3 Stunden. Mit An- und Abfahrt wurden es dann 168km und gut 5 Stunden. Man bin ich platt. Leider hatte der Verein eine Strecke rausgesucht, auf der die Straßen nicht überall abgetrocknet waren. Zwischendurch regnetet es sogar mehrfach ein wenig. Das schön geputzte Rad ist nun wieder dreckig.
Anhang anzeigen 1091600
Rabbit Titan aus Bayern.Stark!
Aber was ist denn das für Rad hinter deinem Bianchi? Der Rahmen sieht irgendwie nach modernem OS-Stahl aus? Stütze und Vorbau Titan?
Das habe ich mich auch schon mal gefragt, ab welchem Alter ein Rad (oder ein Rahmen) hier denn bei den "Klassikern" antreten darf (bzw. bis wann es unter "Klassikerersatz" firmieren muss)?Heute habe ich zum 20. Geburtstag* mal wieder meine Alu-Dose aus dem Keller geholt und bin meine derzeitige Lieblingsrunde mit ihm gefahren...
*(wann darf es denn eigentlich rüber zu den Klassikern? Ich habe mal - ganz suggestiv - SW-Fotos gemacht)