regges
Ciao
Ich sehe da fiammeWas macht dich das denken?
SSC in Hochglanz sehen so oder so aus:
Anhang anzeigen 1078477
oder so
Anhang anzeigen 1078478
Auf dem besten Foto sehe ich das:
Anhang anzeigen 1078481
Warst Du vor Ort?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da fiammeWas macht dich das denken?
SSC in Hochglanz sehen so oder so aus:
Anhang anzeigen 1078477
oder so
Anhang anzeigen 1078478
Auf dem besten Foto sehe ich das:
Anhang anzeigen 1078481
Warst Du vor Ort?
Weil es 7 Ritzel sind...Es soll sogar Leute geben die auf einem DA UG Freilauf nur 6 Ritzel fahren..Preislich (noch) nicht interessant aber ich wollte euch mal fragen, ob ich jetzt schon zu doof zum Zählen bin. Sollte wie ausgeschrieben ein 8-fach (UG &) HG Freilauf auf entsprechender DA74xx Nabe sein, ist klar. Warum zähle ich keine 8 Ritzel?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kenner wissen Bescheid. In Rahmenhöhe >57cm würde ich es hier nicht zeigen sondern säße im Auto nach Dortmund, 640€ VB finde ich fair, hoffentlich hat der Hinterbauständer keine Abdrücke hinterlassen:
Anhang anzeigen 1078717
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Das stimmt allerdings. Der Rahmen hat deutlich wertigere Komponenten verdient. Da eine XTR M900 dran dann wird das ne Schau!Selten so einen hässlichen und lieblosen Aufbau an so einem hochwertigen Rahmen gesehen.
Vielleicht ist die Frage eher: Warum hat er hier eine Muffe für das Unterrohr verwendet?-> der Winkel zwischen Oberrohr und Steuerrohr hat hier keine andere Muffe zugelassen? Ne bessere Antwort fällt mir nicht ein.Welchen Sinn ergibt es, die Muffe "verkehrt herum" zu verbauen?
Kenner wissen Bescheid. In Rahmenhöhe >57cm würde ich es hier nicht zeigen sondern säße im Auto nach Dortmund, 640€ VB finde ich fair, hoffentlich hat der Hinterbauständer keine Abdrücke hinterlassen:
Anhang anzeigen 1078717
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Fände ich als Behelfslösung reichlich kurios und würde ich als Kunde so nicht haben wollen.Vielleicht ist die Frage eher: Warum hat er hier eine Muffe für das Unterrohr verwendet?-> der Winkel zwischen Oberrohr und Steuerrohr hat hier keine andere Muffe zugelassen? Ne bessere Antwort fällt mir nicht ein.
Naja, man muß den Rahmen ja nicht bauen wenn man das passende Material nicht hat.Ist der erste Damen Marshall den ich sehe, mussen wohl nicht viele gebaut worden sein, da legt man sich natürlich passend Muffensätze auf Lager![]()
Ich hab mal eben gesucht ob ich weitere Damenrahmen von ihm finde->auf die Schnelle nix gefunden nur dieses Rad hier wo es genauso gelöst wurde (was es ja aber nicht besser macht):Fände ich als Behelfslösung reichlich kurios und würde ich als Kunde so nicht haben wollen.
Ist der erste Damen Marshall den ich sehe, mussen wohl nicht viele gebaut worden sein, da legt man sich natürlich passend Muffensätze auf Lager![]()
OMG, sieht aus wie ein umgebautes DDR Klapprad...Ich hab mal eben gesucht ob ich weitere Damenrahmen von ihm finde->auf die Schnelle nix gefunden nur dieses Rad hier wo es genauso gelöst wurde (was es ja aber nicht besser macht):
Anhang anzeigen 1078732
Weißt du was der Kundenwunsch war, es sieht mir nach einer sehr großen Rh bei einem Kompaktrad aus, das dieses nicht optisch ein Highlight ist sollte klar sein, aber schön das hier die Arbeit eines Rahmenbauers mal wieder nieder gemacht wirdOMG, sieht aus wie ein umgebautes DDR Klapprad...
Was war denn da im Kaffee?
Ich denke mal wenn du als Rahmenbauer auf besondere Kundenwünsche eingehst, kommt dann auch mal so etwas dabei heraus. Auf der Homepage sind noch andere Räder mit individuellen Lösungen:OMG, sieht aus wie ein umgebautes DDR Klapprad...
Was war denn da im Kaffee?