𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ist ein ungepflegtes hellblaues Rennrad mit Tricolor...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gleris-rennrad-retro/2081935142-217-7089Was sagen die Fachmänner dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein ungepflegtes hellblaues Rennrad mit Tricolor...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gleris-rennrad-retro/2081935142-217-7089Was sagen die Fachmänner dazu?
Ich sehe da ein Columbus SL Decal.Ist ein ungepflegtes hellblaues Rennrad mit Tricolor...
Ui was ganz feines .Andrea Pesentihttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gleris-rennrad-retro/2081935142-217-7089Was sagen die Fachmänner dazu?
Wieviel ist das Rad wert?
Grüß Gott,
Ich hätte einen Rahmen zu verkaufen. Ich find ihn cool, mir ist er aber viiiel zu klein. Was kann ich im Forum dafür verlangen?
Olmo Rahmen von 1995, Höhe 49cm m-m, Länge 51cm m-m, Gabel Gara, Rahmen mutmaßlich auch. Chrom auf Gabel und Kettenstrebe. EBB 130mm, 27,2, ITA. Zustand schön, paar Macken, leider an prominenter Stelle auf dem Oberrohr, kein Rost, Chrom gut.Anhang anzeigen 1075979Anhang anzeigen 1075980Anhang anzeigen 1075978Anhang anzeigen 1075977Anhang anzeigen 1075976
Ja. Die Gruppe ist allerdings auch teuer geworden. Die Stütze ist nicht zugehörig, weil Super Record letzte Generation.
Die Gruppe ist von 1996. Die Sattelstütze passt dazu. Der Preis wäre m.E. max. 700 €.Ja. Die Gruppe ist allerdings auch teuer geworden. Die Stütze ist nicht zugehörig, weil Super Record letzte Generation.
Wenn Du mit "passend" den Durchmesser meinst oder Campa allgemein, sicher.Die Gruppe ist von 1996. Die Sattelstütze passt dazu. Der Preis wäre m.E. max. 700 €
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn 1996 die Sattelstütze noch Non-Aero gewesen wäre.Wenn Du mit "passend" den Durchmesser meinst oder Campa allgemein, sicher.
Gruppenzugehörig ist die definitiv nicht. Kataloge dazu wälzen kannst Du selber.
Danke für die Richtigstellung. Ich finde das seitens Campagnolo auch irritierend!Ich muss mich entschuldigen, da war ich zu forsch - die Stütze gab es wirklich von 1995-1997, nachdem es vorher schon eine Aero Version gab.. Verstehen muss man das nicht.
Es gibt die runde Sattelstütze in 2 Versionen:Ich muss mich entschuldigen, da war ich zu forsch - die Stütze gab es wirklich von 1995-1997, nachdem es vorher schon eine Aero Version gab.. Verstehen muss man das nicht.
Der Gesamtzustand ist schon recht ordentlich. Schwachpunkt ist normalerweise das Schaltwerk. Die Mehrzahl der angebotenen Titanium SW aus der Zeit haben einen Riss im Grundkörper. Dieses hier scheint in Ordnung zu sein.
Och, dann greife ich doch lieber zur 10s-Variante.Es gibt die runde Sattelstütze in 2 Versionen:
Einmal mit der Banderole oberhalb. der Max. Markierung und der Aufschrift "Record" und dann die in der Anzeige angebotene mit dem vertikalen "Retro" Campagnolo Schriftzug:
Anhang anzeigen 1076269
Anhang anzeigen 1076270
Der Gesamtzustand ist schon recht ordentlich. Schwachpunkt ist normalerweise das Schaltwerk. Die Mehrzahl der angebotenen Titanium SW aus der Zeit haben einen Riss im Grundkörper. Dieses hier scheint in Ordnung zu sein.
Also wenn man nicht lange suchen will um diese Gruppe zu komplettieren muss man vielleicht in diesenbeissen.
Müsste aus 1997 sein (wie in der Anzeige auch geschrieben). 1996 war doch noch 8-fach und 1998 war 9-fach mit Rundhöcker:Die Gruppe ist von 1996. Die Sattelstütze passt dazu. Der Preis wäre m.E. max. 700 €.
Wollte der Jan Ullrich nicht später weiterhin Spitzhöcker fahren? Warum eigentlich?
Ging es dem Ullrich um die Bedienung und/oder die Griffigkeit der Hoods? Hat sich die Mechanik nennenswert verändert?Gewohnheit!