sgx-83
Aktives Mitglied
Sicher das es Triomphe ist ?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher das es Triomphe ist ?
Danke euch ! Kann es sein das die Enik Rahmen unterverchromt waren ?Noch ein paar Bilder
Deine Kenntnisse kann ich bestätigen.Hallo,
ich habe hier einen Primax E Steuersatz, bei dem ich denke dass der Gabelkonus nicht original ist. Bei dem Konus würde der ganze Dreck direkt zu den Lagern gelangen weil er zu schmal und nicht abgedichtet ist. Gab es dass so?
Anhang anzeigen 1073980Anhang anzeigen 1073981
Ich kenne nur Primax Steuersätze wo der Konus komplett abdichtet.
Den Vorbau würde ich noch ein wenig liegen lassen. Die Zeit der 90er kommt erst noch.....Was kann ich bitte für einen 3ttt-Status in 125mm verlangen?
Der Vorbau ist Neu (in bissl ramponierter Box), so Gunmetal-Grau eloxiert und die Klemmschraubenabdeckung hat zur Sicherung gegen verlieren so ne Spreizschrauben-Klemmung...Anhang anzeigen 1074099
Anhang anzeigen 1074100
Anhang anzeigen 1074102
Anhang anzeigen 1074103
Anhang anzeigen 1074104
Anhang anzeigen 1074105
Die Zeit der 90er kommt erst noch.....
Was ist das denn für ein Lenker?
3ttt Forma SLWas ist das denn für ein Lenker?
Die waagerechte Linie der Ergo-Auflagefläche, ist ja geil!
Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit fällt der schon ordentlich ab.Was ist das denn für ein Lenker?
Die waagerechte Linie der Ergo-Auflagefläche, ist ja geil!
Was?
Kommt drauf an wie sehr man den Lenker verdreht. Der Forma SL ist ein Super Rennbügel auch wenn er nackert bzw mit dünnem Lenkerband ziemlich verknickert aussieht.Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit fällt der schon ordentlich ab.
Hab ihn in den 90ern auch gefahren.Kommt drauf an wie sehr man den Lenker verdreht. Der Forma SL ist ein Super Rennbügel auch wenn er nackert bzw mit dünnem Lenkerband ziemlich verknickert aussieht.
Da würde ich mal 30 € ansetzen, die kosten in NOS beim Fietsenmaker auch so viel, ob die auch im Karton sind weiß ich allerdings nicht...Was kann ich bitte für einen 3ttt-Status in 125mm verlangen?
Der Vorbau ist Neu (in bissl ramponierter Box), so Gunmetal-Grau eloxiert und die Klemmschraubenabdeckung hat zur Sicherung gegen verlieren so ne Spreizschrauben-Klemmung...Anhang anzeigen 1074099
Anhang anzeigen 1074100
Anhang anzeigen 1074102
Anhang anzeigen 1074103
Anhang anzeigen 1074104
Anhang anzeigen 1074105
Ich finde ja die Verdrehsicherung von Arm zu Stern mit nur einem Zylinderstift ziemlich originell , zumal hier eine Kurbel wo Arm und Stern verpresst sind gerne als minderwertig angesehen wird .Danke erstmal, was Du mit speziellen KB meinst weiß ich nicht. Hab gerade mal Shimano KB angebaut und die passen genau. Solltest Du Interesse haben, PN.
Grüße!
Anhang anzeigen 1073923Anhang anzeigen 1073924
Ist nicht verpresst, ist verschraubtIch finde ja die Verdrehsicherung von Arm zu Stern mit nur einem Zylinderstift ziemlich originell , zumal hier eine Kurbel wo Arm und Stern verpresst sind gerne als minderwertig angesehen wird .