JJU
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 März 2021
- Beiträge
- 2.122
- Reaktionspunkte
- 2.261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n alter Bahnrahmen.
Danke.n alter Bahnrahmen.![]()
32 Loch LRS Campa Omega V Flegen Schlauchreifen mit unbekannter Campa? Vorderradnabe und Record Hinterradnabe.
Sind so Felgen alleine interessant? 20-30€? Braucht jemand sowas?
Könnte die Hintere Nabe brauchen.
Kompletter LRS 50-60€?
Ob man das jetzt auf einer Tour dauernd braucht ist doch wurscht, oder?
Es ist klein, praktisch, leicht, selten..
also will man es haben!!![]()
und wie häufig knackt dir eine Speiche auf der Zahnkranzseite weg wenn du mit vollem Gepäck auf Tour bist?Und wie oft wechselt man ein Ritzel unterwegs? Hat man ständige seltene Uniglide Kassetten ebenfalls im Rucksack?
Muss mal schau´n ob ich das Video von 1980 noch finde. Hoffentlich ist es noch nicht vergilbt-Stimmt wohl. Ein Video wie das Zeug funktioniert wäre toll, sieht irgendwie seltsam aus.![]()
Record ist es nicht die hatten in der Mitte wo der Öler sitze eine Verdickung und die silbernen Staubkappen auf den Lagern oder aber die Form der gezeigten Nabe aber dann RiKuLa mit Plastik-Abdeckkappen kurz bevor die OS Naben kamen. Ich tippe auf eine Chorus, die hatten auch die Ölringe. Habe aber keine Katalogfotos aus diesem Zeitraum (96 bis 98?)Die VR Nabe dürfte eine (C) Record aus den 90ern sein oder zumindest etwas höherwertiges wegen dem.
Dürfte die Victory Gruppe sein, zumindest die Kurbel erkennt man.Noch ein paar Bilder