Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...also die Bremshebel sehen nicht aus als wären sie gelocht, also nicht Super Record. Bremsen sieht man nicht, weil falsche Seite fotografiert. Schaltwerk sieht man überhaupt nicht. Umwerferschelle sieht nicht nach Super Record aus. Der Ursprungspreis war echt gut, die 400 finde ich gerade noch ok.frühes Ajaccio in Heidenheim an der Brenz 190.-
Wenig Bilder aber sollte komplett Super Record sein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
die Bremshebel schätze ich sind Record,aber 400 ist trotzdem noch ein sehr guter Preis...also die Bremshebel sehen nicht aus als wären sie gelocht, also nicht Super Record. Bremsen sieht man nicht, weil falsche Seite fotografiert. Schaltwerk sieht man überhaupt nicht. Umwerferschelle sieht nicht nach Super Record aus. Der Ursprungspreis war echt gut, die 400 finde ich gerade noch ok.
Naja, kauf dir mal einen Ajaccio Rahmen, die Record Kurbel und Bremsenzangen und guck mal wieviel Geld du dann von 400€ noch über hast. Ich finde 400 auch noch voll ok....also die Bremshebel sehen nicht aus als wären sie gelocht, also nicht Super Record. Bremsen sieht man nicht, weil falsche Seite fotografiert. Schaltwerk sieht man überhaupt nicht. Umwerferschelle sieht nicht nach Super Record aus. Der Ursprungspreis war echt gut, die 400 finde ich gerade noch ok.
alleine Bremshebel und Zangen,im guten Zustand bist du locker mit 200 dabei,deswegen wie Du schon geschrieben hast sind 400 mehr als OkNaja, kauf dir mal einen Ajaccio Rahmen, die Record Kurbel und Bremsenzangen und guck mal wieviel Geld du dann von 400€ noch über hast. Ich finde 400 auch noch voll ok.
Preis ist pro Stück, damit auch nur 9€ günstiger als beim Händler ...
Preis ist pro Stück, damit auch nur 9€ günstiger als beim Händler ...
Sowohl in 36 Loch (als auch in 32 Loch) z.B. sofort bei Komponentix für 69,- € das Stück (+ Versand oder Abholung in Berlin Prenzlauer Berg) erhältlich.Ist die 36L silber zu diesem günstigen Preis auch lieferbar? Ich meine, diese Ausführung ist doch schon lange abgegrast und nur noch zu sehr hohen Preisen erhältlich.
Sowohl in 36 Loch (als auch in 32 Loch) z.B. sofort bei Komponentix für 69,- € das Stück (+ Versand oder Abholung in Berlin Prenzlauer Berg) erhältlich.![]()
Also ein Singlespeed ist noch drinnenDer Rahmen ist hinüber.
Aber ich denke der Rest spielt die 100 Euronen wieder ein....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Würde ich im Süden wohnen würde ich es mir wahrscheinlich sichern.Ganz schönes Gazelle aus 531 für 350 Euro bei Stuttgart.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios