Koffer ist halt unhandlich.-...
Aber bei der DB gibt es noch viel Verbesserungspotential!! Die haben mich teils angemault weil Lenker aus Tasche geguckt hat, wollten mich nich mitfahren lassen. Ohne Tasche zerlegt geht gar nix.
Da gehört dringend Abhilfe geschaffen. Und in Stg. nur S-Bahn, in Ffm überall...
Bin so 3 Jahre nach Stuttgart gependelt. Mo. Morgen an Bahnhof Ffm, Räder raus in alte Prügelmanntasche. In Stuttgart wieder zusammengestöpselt, Tasche auf Gepäckträger Gepäck obendrauf dann S-Bahn....Also, jetzt mal weg vom Autofokus.
Wer regelmässig Bahn und Rad kombiniert ist gut bedient mit so einem Rad. Dann geht das Rad mitnehmen viel besser, du kannst das Rad dann in eine Tasche verstecken und auch in Züge mitnehmen wo Räder nicht zugelassen sind. Oder im Berufsverkehr.
Aber bei der DB gibt es noch viel Verbesserungspotential!! Die haben mich teils angemault weil Lenker aus Tasche geguckt hat, wollten mich nich mitfahren lassen. Ohne Tasche zerlegt geht gar nix.
Da gehört dringend Abhilfe geschaffen. Und in Stg. nur S-Bahn, in Ffm überall...
Zuletzt bearbeitet: