• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Sonntagsfahrt:
Bin mir nicht sicher was Rouvy mit der Zeitumstellung macht. Ich glaube bei der letzten musste ich auch kurz vor dem Start korrigieren.

Wir starten um 10:15Uhr nach unserer Funkuhr.
Ich werde noch vor dem Frühstück prüfen was Rouvy anzeigt wann es los gehen soll.
Wollte nur bescheid geben nicht das jemand den Start verpasst.

Ich glaube es zählt der Zeitpunkt der Erstellung. Soweit ich mich erinn kann erfolgt keine Anpassung / keine Umstellung.

Habt ihr kein gutes Wetter? Würd einiges dafür geben draußen zu fahren. Aber darf ja immer noch nicht. Kack Quarantäne 🤬.

Habt ihr kein gutes Wetter? Würd einiges dafür geben draußen zu fahren. Aber darf ja immer noch nicht. Kack Quarantäne 🤬.
Jetzt schon. Nur wenn in der Früh noch nicht mal 9° sind dann warte ich nicht bis es wärmer wird sondern fahre bei Rouvy.

Sind heute mal in ruhe gefahren und ich muss sagen so langsam war ich schon lange nicht mehr.
Das ist bestimmt auch der Grund warum Kingmagic ausgestiegen ist - er hatte keinen der mit ihm gefahren ist.

Für nächsten Sonntag ist die Fahrt in der Schweiz auch schon angelegt und wie immer in meiner Signatur zu finden.
Mal schauen ob jemand mit fährt.

Jetzt schon. Nur wenn in der Früh noch nicht mal 9° sind dann warte ich nicht bis es wärmer wird sondern fahre bei Rouvy.

Sind heute mal in ruhe gefahren und ich muss sagen so langsam war ich schon lange nicht mehr.
Das ist bestimmt auch der Grund warum Kingmagic ausgestiegen ist - er hatte keinen der mit ihm gefahren ist.

Für nächsten Sonntag ist die Fahrt in der Schweiz auch schon angelegt und wie immer in meiner Signatur zu finden.
Mal schauen ob jemand mit fährt.
Ich bin heute bewusst langsam gefahren. Mittw/Do/Fr hart gefahren, Sa relativ moderat, Ende Z2, NP unteres Z3. Super Training.

Wenn das Wetter so wird wie prognostiziert, bleibe ich bis Mitte April auf der Rolle. :daumen:

Mittwochsfahrt KW13 -- last one!

Als Tribut auf die bevorstehende Flandern Rundfahrt sind wir diese Woche in Belgien zu Gast. Mit ein wenig auf und verkürzen wir uns die Wartezeit bis zum Start des Klassikers!

Ich danke euch für eure treue Teilnahme der Mittwochsfahrten! Es war mir eine Ehre und Freude hier die eine oder andere Lehrstunde gehabt zu haben! Ich wünsche euch Allen eine erfolgreiche, vor allem jedoch verletzungsfreie, Saison 2022.

Weiter geht es ab 2.11. – Es ist jede/jeder wieder herzlich willkommen!

Und hier der Link zur Anmeldung:

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/84812

lg

Karl

Ich kann leider nicht. Hab immer noch einen positiven Schnelltest. Bin zwar eigentlich ganz fit, voll die Kante geb ich mir aber lieber nicht. Wünsch euch einen schönen Abschluss.

Ich wollte heute auch dabei sein - wird wohl nix.
Wenn einer den Regentanz aufführt so das ich Wetterbedingt nicht arbeiten kann dann bin ich auch pünktlich. Nur ohne Regen.......

Zurück