zwofuenfzehn
Cholerikermagnet
Und wie kauft man das? Ich versuche einen Chat zu eröffnen, doch die Software bleibt "hängen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kauft man das? Ich versuche einen Chat zu eröffnen, doch die Software bleibt "hängen".
Genau so einen Rahmen hätte ich vor ca. einem Jahr sehr sehr dringend gesucht

"Im guten alten Zustand"Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSollte man für das Rad Geld ausgeben oder finger weg?
Ich würde dafür kein Geld ausgeben. Brauchbar ist evtl. nur der Rahmen, und auch der schaut schon etwas angegammelt aus. Den Rest muß man für sehr kleines Geld wieder weiterreichen.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSollte man für das Rad Geld ausgeben oder finger weg?
Noch nie gesehen - aber wenn Du das heute so gesehen hast, dann dauert die Prüfung auch recht lange (ist ja mit 07.03. datiert). Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das der Grund ist.Weiss jemand, was es mit diesem "Bald Online" auf sich hat? Wird das Angebot vielleicht gerade geprüft? Sehe ich jedenfalls zum erstenmal.Anhang anzeigen 1060197
Nee, bis gestern Abend war die Anzeige online. Sonst hätte ich die ja gar nicht finden können. Zuerst dachte ich, dass der Anbieter die Anzeige vielleicht gerade bearbeitet. Aber das kann es wohl auch nicht sein.Noch nie gesehen - aber wenn Du das heute so gesehen hast, dann dauert die Prüfung auch recht lange (ist ja mit 07.03. datiert). Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
Abgeranzt ist das Teil, das stimmt"Im guten alten Zustand"
Was für ne abgeranzte Möhre
I-wo, natürlich geh ich da nur für die Jeckerei hin.Ist die Hilfe je eine Hilfe?
Ich habe dort schon 4 mal erfolgreich und problemlos etwas gekauft, vielleicht vorab schon mal einen Account erstellen ?Und wie kauft man das? Ich versuche einen Chat zu eröffnen, doch die Software bleibt "hängen".
Der Rahmen ist ja ganz hübsch aber ob ich dem Aufkleber trauen mag...? Der schreit förmlich nach Fake, kann mich aber natürlich auch irren. Preis wäre aber auch für 531er oder so okay. Für 753er natürlich ein super Fang..Großer Rahmen aus 753 für 180€
https://www.leboncoin.fr/velos/2119420823.htm
Anhang anzeigen 1060230
Anhang anzeigen 1060231
Ich habe dort schon 4 mal erfolgreich und problemlos etwas gekauft, vielleicht vorab schon mal einen Account erstellen ?
Bin ich ganz bei dir, wenn jedoch das vom Verkäufer angegebene Gewicht stimmen sollte, könnte das schon hinkommen.Der Rahmen ist ja ganz hübsch aber ob ich dem Aufkleber trauen mag...? Der schreit förmlich nach Fake, kann mich aber natürlich auch irren. Preis wäre aber auch für 531er oder so okay. Für 753er natürlich ein super Fang..