• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ich hab davon keine Ahnung aber der Rahmen ist für mich sexy wie eine Herrenhandtasche, kann mir nicht vorstellen das da einer mehr als 200,- Euro gibt. Was gab es denn 2000 für italienische MTB Komponenten?
Hier noch ne andere Anzeige vom gleichen Anbieter (Verkäufer wird der wohl nicht)
1645889980397.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn unser @Kellerman70 aufgrund der gegenwärtigen Marktentwicklung Ende des Jahres solche Preise für Trico-Krempel zu zahlen bereit sein wird...
sind wir hier alle saniert! ✌️🤑

PS: Ich habe meine Anzüge alle auf dem Flohmarkt verramscht und statt derer hängen jetzt Trico-Schaltwerke an den Kleiderbügeln im Schrank. Das Schlafzimmer hat jetzt 'ne eigene Alarmanlage bekommen.
Boss fragte mich neulich, ob ich nicht wenigstens ein Mal in der Woche noch ein Hemd tragen könnte... Der wird Augen machen, wenn ich ihm nach der Trico-Hausse meine Kündigung auf einem 25-Jahre-DA-Zertifikat ausgedruckt auf den Schreibtisch lege... und dann mit meinem Lotus abdüse
1645960773749.png

Das wird abgehn! :D

Zurück