Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mafac gegenhalter haben doch diese Aussparung für die Nase am Bolzen, da müsste doch jeder normale Bolzen funktionieren oder was meinst du?Suche Bremskabel Schellen von Simplex und einen Sattelklemmbolzen für Mafac Zuggegenhalter.
Danke!
https://www.radgeber-brieselang.de/...th=/Shops/17801025/Products/5348&Locale=de_DEIch suche diesen etwas gröberen M8 Bolzen, der früher eigentlich standardmäßig an den Französinnen mit Mafacs verbaut waren.
Zur Ansicht auch nochmal die Oberrohrschellen, die ich ebenfalls suche.![]()
Das untere Schaltwerk könnte ich (übrig) haben, muss aber mal nachsehen.Auch wenn mein Bonnet PX10 vermutlich aus 1975/76 stammt, würde ich wegen des Schaltkomforts dann lieber ein etwas "moderneres" Simplex Schaltwerk suchen wollen, also ab LJ 4000 bzw. ein SLJ Modell CP.
MfG Michael
aus dem '77er Katalog
Anhang anzeigen 1049759
Anhang anzeigen 1049761
Das untere Schaltwerk könnte ich (übrig) haben, muss aber mal nachsehen.![]()
den Bolzen aus einem alten Peugeot hab ich noch in Vintage übrig. Es fehlt aber die Mutti. Glaube der ist nicht mit nem gewöhnlichen M8 Gewinde. zumindest passten meine Muttern nicht bei der Probe eben.Ich suche diesen etwas gröberen M8 Bolzen, der früher eigentlich standardmäßig an den Französinnen mit Mafacs verbaut waren.
Zur Ansicht auch nochmal die Oberrohrschellen, die ich ebenfalls suche.![]()
Mutti is noch in da house, aber der Bolzen ist krumm wie nen Flitzebogen.den Bolzen aus einem alten Peugeot hab ich noch in Vintage übrig. Es fehlt aber die Mutti. Glaube der ist nicht mit nem gewöhnlichen M8 Gewinde. zumindest passten meine Muttern nicht bei der Probe eben.
Kann das sein @all?
gut. schreib mir PN.Mutti is noch in da house, aber der Bolzen ist krumm wie nen Flitzebogen.
Oberrohrschellen hast du nicht zufällig in französisch übrig?
... keine Ahnung ... ich glaube nicht. müsste ich suchen ... das dauert dann richtig lange.Den hier könnte ich dir anbieten:Ich suche diesen etwas gröberen M8 Bolzen
Danke, bin inzwischen versorgt.Den hier könnte ich dir anbieten:
Anhang anzeigen 1049932
Malheureusement non ... aber hier gibt's die preiswert in NOS:Hattu Oberrohrschellen?![]()
Pas de problem.Malheureusement non ... aber hier gibt's die preiswert in NOS:
https://www.cycling-vintage.com/3-simplex-bracke-housing-collars-3-collier-de-gaine-c2x24977547
Das ist doch die Klemmschraube für einen Philippe Vorbau!?Den hier könnte ich dir anbieten:
Anhang anzeigen 1049932
Würde ich auch sagen.Das ist doch die Klemmschraube für einen Philippe Vorbau!?