Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Ganz genau. Bin seit September letzten Jahres in Göttingen und Umgebung unterwegs.Ist das die Schule in Bovenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau. Bin seit September letzten Jahres in Göttingen und Umgebung unterwegs.Ist das die Schule in Bovenden?
Ich hoffe, die waren Richtung Norden unterwegs.Schreie in der Luft!
Anhang anzeigen 1046467Anhang anzeigen 1046468
Unterwegs mit dem Tarnkappenbomber
klar dochIch hoffe, die waren Richtung Norden unterwegs.
Lichtverschmutzung... In Deutschland fast überall sehr präsent.Warum ist es bei fast finsterer Nacht auf den Bildern immer noch so hell?
Nee, bitte nicht! Das macht nix besser!
ist das Bild aus em letzten Jahr?Dieser Beitrag ist der Sonne gewidmet. Achtung, Strahlung!
Anhang anzeigen 1047444
Anhang anzeigen 1047445
Anhang anzeigen 1047446
Anhang anzeigen 1047447
Hat das gut getan..., auch das havarierte himmelblaue Nutzfahrzeug an der Landstrasse war heute nur ein
annähernder Farbversuch gegen den echten Himmel.
Anhang anzeigen 1047448
Wegen der SONNE? Nein, heute. Wie man da gleich auflebt!ist das Bild aus em letzten Jahr?
Wo gabs denn heute Sonne? Hab ich hier noch nicht oft gesehen in diesem Winter.Wegen der SONNE? Nein, heute. Wie man da gleich auflebt!
Einen ganzen Tag ohne Regen gab hier das letzte mal am 25.01.. Die Aussichten für die nächsten 14 Tage lassen auch nur den kommenden Samstag ohne Regen vermuten. Trotzdem vermute ich spätestens im Mai die ersten Klagen über die Rekord-Trockenheit.Hier, in Tirol, den ganzen Tag...
Anhang anzeigen 1047645
Im tiefen Süden, wie schon oft dieses Jahr.Wo gabs denn heute Sonne? Hab ich hier noch nicht oft gesehen in diesem Winter.