• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

hi

war krank ,bin jetzt aber wieder fit ! wer möchte sich mir den morgen anschließen ? fahre morgen ga1 ca.22 schnitt , von kerpen über merzenich (bei düren ) u.wieder zurück ca. 70 km . fahre so gegen 13´00 in kerpen -türnich los !!

p.s. was heißt eigentlich RTF ?

Hallöschen
Also wenn das wetter morgen super ist habe ich list mitzukommen.Aber wirklich nur 22 schnitt.Bin völlig untrainiert :mad:
RTF heißt Radtouristikfahrt.Also da kann jeder mitfahren und man kann sich strecke aussuchen und man hat kein Zeitlimit.Also ist kein Rennen.Komm doch einfach Smastag mal mit,dein tempo paßt gut zu mir grins

hi

also wetter soll mist werden ,so wie heute,aber ich fahre trotzdem ! muß trainieren :)

hab kein auto ,keine ahnung wie ich dahinkommen soll (RTF) !

bis denne

mosti

Kann ich dich denn sonst morgen bis 11 noch erreichen?Ich muß ja mit dem auto kommen und entscheide das dann morgen spontan.

@rennmausi klar schreib mir ne mail ...dann schaun mer mal .....

zur info ..fahre 3 bis 4mal in der woche wenn es mir die zeit erlaubt ...vorwiegend ga1 und 1.mal KA1 .

eine frage ...kennt jemand aus dem raum kerpen ein paar schöne anstiege hier ?

mfg
mosti

Hallöschen
Das wäre toll wenn du mitkommst :) Aber vorsicht wir fahren nicht ganz so schnell wie andere.Wir sind ja keine Profis grins
Können uns an der nummersausgabe oder am start treffen wenn du magst.
Gruß Bine

Hi Bine,

hab gerade mal im RTF-Kalender geschaut ,
Start von 10h bis 13 h Wann wollt Ihr los ?
Können wir ja eine Zeit abmachen!!
Na gut,bin auch nicht der schnellste .
Gruß Radtaucher !

Also man hat mir gesagt das start meist eine halbe stunde früher ist.Also würde ich sagen wir treffen uns so halb 10? macht 9.30 lach

Sorry start ist erst um 11.Also eher 10.30 ist start.Also treffen wir uns zwischen 10 und 10.30?

Also man hat mir gesagt das start meist eine halbe stunde früher ist.Also würde ich sagen wir treffen uns so halb 10? macht 9.30 lach

Hi Rennmausi66 ,

o.K. ,treffen wir uns bei der Anmeldung. Bin "Trimmfahrer" .
Wie erkennen wir uns ??
Ich bin 1,72 m groß. meistens trage ich ein dunkelblaues Radtrikot und blauem Helm .
Hab außerdem einen kleinen Rucksack dabei.

Wie sieht es mit kommendem WE aus: Neuwied oder Bad Neuenahr ??

LG Radtaucher !

Ich bin auch trimmfahrer(in) :cool:
Ich trage ein trikot vom VCS köln,also zumindest die Hose davon,steht schneider drauf.bin klein und aber daüfr breit lach.Also nicht zu übersehen :lol:

Hi Rennmausi66,

jetzt hab ich mal ein Bild von mir in meinem Profil angelegt.

danke Dir zunächst , bis denne Gruß Radtaucher !

:wink2:
Wollen auch in Chorweiler starten. Sind (wahrscheinlich) zu viert.
Werden aber erst so gegen 10:45-11:00Uhr am Start sein.:o
Vielleicht sieht man sich.:rolleyes:

Die trecke kannst du dir aussuchen.Entweder 45,71 oder 115 km
Ich versuche die 75 km zu fahren.Konnte ldier bisher noch nciht fahren weil es einfach nur am regnen ist :mad: und das in meinem Urlaub

hi
wo ist denn da start und wie lang ist die Strecke ? könnte ich mir auch mal überlegen, bin bislang noch nie eine rtf mitgefahren.

Hi Deirad ,

wie schon von Rennmausi erklärt ,gibt es 3 versch.Streckenlängen.
Jeder fährt sein eigens Tempo.
Die RTf-Touren sind für jede und jeden geeignet , wer gut mit dem Rennrad unterwegs ist.
Weilerswist ist eher ein leichte Strecke .Es gibt auch anspruchsvolle Streckenprofile.
Fahr gern mal mit ,dann siehts Du obs Dir gefällt.

Gruß Radtaucher !

Der am Telefon sagte mir das Köln auch flach ist!Stimmt das etwa gar nicht?
Ich glaube ich komme nicht weit am Samstag,bin die woche kein stück gefahren,wie auch bei dem sau wetter :mad:

Hi Deirad ,

wie schon von Rennmausi erklärt ,gibt es 3 versch.Streckenlängen.
Jeder fährt sein eigens Tempo.
Die RTf-Touren sind für jede und jeden geeignet , wer gut mit dem Rennrad unterwegs ist.
Weilerswist ist eher ein leichte Strecke .Es gibt auch anspruchsvolle Streckenprofile.
Fahr gern mal mit ,dann siehts Du obs Dir gefällt.

Gruß Radtaucher !

Das mit den 3 versch. Streckenlängen hab ich kapiert ;) nur hätt ich gerne gewusst wo die Strecke lang führt :D gen bergische / leverkusen :confused: :confused: :confused: oder wo lang

Wo genau die her geht weiß ich nicht,hatte da mal angerufen und der hat mir das gesagt,aber habe ich wieder vergessen,der sagt die ist flach,nichts ernstes.Sein Wort in Gottes Ohr :p

Zurück