• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

dreirad11

Mitglied
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Hürth
Fahre seit einigen Monaten RR und allein machts nur halb soviel Spass. Bin leider sehr hochpulsig daher nicht soo schnell unterwegs. Wer hat Lust abends oder am WE mal ne Runde mit mir zu drehen ?
Abendrunde über Berrenrather/Kerpen/Frechen
Am WE auch gern mal von Hürth/Rodenkirchen/bis Bonn oder Königswinter
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo
Ich komme zwar aus Solingen bin aber schon öfters in Deiner gegend gefahren.Habe freunde in Kerpen und Wesseling :) Können gerne mal wam we zusammen fahren.Wie seiht es denn morgen mit der rtf in erftstadt aus?Ich bin auch nicht sehr schnell weil der puls zu hoch ist.
Gruß bine
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo
Ich komme zwar aus Solingen bin aber schon öfters in Deiner gegend gefahren.Habe freunde in Kerpen und Wesseling :) Können gerne mal wam we zusammen fahren.Wie seiht es denn morgen mit der rtf in erftstadt aus?Ich bin auch nicht sehr schnell weil der puls zu hoch ist.
Gruß bine
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Bine,
bin bislang noch bei keiner RTF mitgefahren und hab leider deine Nachricht erst jetzt gesehen. :-(
Zusammen fahren können wir gern! Plane momentan eine Tour am 08.07. bei Bensberg. Vielleicht hast du ja Lust mitzufahren?
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo bin gerade zurück gekommen.War anstrengend heute bei dem wind.Bn 65 km gefahren.Bensberg ist doch im bergischen oder?Da komme ich mit meiner Übersetzung nicht zurecht,aber können gerne mal woanders fahren.Hab ebald urlaub
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hi, was hattest du denn heute fürn Schnitt ?
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Also anfangs mit dem gegenwind nur 23 und zum schluß dann 25 schnitt
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Bei meinem Puls ist das auch max. - können gerne mal zusammefahren
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Lach meiner war zum teil oder fast die ganze zeit auf 160 und mehr.Naja bei dem wind kein wunder.Was machst du denn morgen?Fahre morgen miot dem rad nach Lev zum Rennen
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

hi

bin neu hier ...wohne in türnich bei kerpen u. fahre gern mal mit ..bin auch RR noob ...im aufbau ;-)

gruß
mosti
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Ghost
Ich hoffe wir fahren bald mal zusammen.Habe freunde n Kerpen und komme in den nächsten 3 wochern mal dahin.Habe dann nämlich urlaub und richtg zeit
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Ghost
Ich hoffe wir fahren bald mal zusammen.Habe freunde n Kerpen und komme in den nächsten 3 wochern mal dahin.Habe dann nämlich urlaub und richtg zeit




hey

cool ...kaum bin ich hier gemeldet und schon kontakt ... ;-))

also ich fahre nach herzfreqenz ...im g1 bereich 70% , da komme ich auf 20-22 kmh .... letzte ausfahrt war 75 km von kerpen über merzenich (bei düren )
nörvenich und wieder zurück ....

bis denne
mosti
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Die die strecke bin ich acuhs chon gefahren.Das war im winter ein teil meiner gruppenstrecke.Dein tempo gefällt mir,da ich auch nciht schneller bin. Éinmal bin ich bis niedeggen gefahren und zurück nach horrem.(5 km mein längstes bislang
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Ghost
Ich hoffe wir fahren bald mal zusammen.Habe freunde n Kerpen und komme in den nächsten 3 wochern mal dahin.Habe dann nämlich urlaub und richtg zeit

Poste es rechtzeitig, Kerpen wäre echt mal eine Alternative.
Ich muß meistens das Auto anpacken.

Klaus
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

ich muß nach kerpen auch mit dem auto kommen.Sind fast 60 km hin und 60 zurück :-(
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Wie sieht es denn bei euch aus mit der arbeite?
Wie gesagt ich habe ab nächste woche 2 woche frei und wollte dann mal schon vormittags kommen.Wie lange arbeitet ihr dann so?
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Wie sieht es denn bei euch aus mit der arbeite?
Wie gesagt ich habe ab nächste woche 2 woche frei und wollte dann mal schon vormittags kommen.Wie lange arbeitet ihr dann so?

Ich muß die nächsten Wochen 'durchziehen', habe aber relativ früh Feierabend.
Also, wenn das Wetter und der Terminplaner mitspielen, könnte ich gegen 15:00 Uhr auf dem Rad sitzen.

Eine schöne Tour sollte mir schon einfallen, ist ja mein 'Dunstkreis'.;)
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Soliange Sie flach ist.Ab niedeggen geht es nämlich berg ab.Das heißt vorher schon leicht,aber das schaffe ich so eben noch.Bin zu schwer :mad:
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Soliange Sie flach ist.Ab niedeggen geht es nämlich berg ab.Das heißt vorher schon leicht,aber das schaffe ich so eben noch.Bin zu schwer :mad:

Ich muß nicht unbedingt nach Nideggen, der platte Erftkreis tut es auch.
Und ab und zu zu einer Pause, gerne mit Capuccino o.ä., muß ich nicht überredet werden.
Wir werden sehen.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten