• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo
Danke aber schaut nur so aus leider :-(
Ich fahre morgen in Chorweiler und Sonntag in Lülsdorf.Ja weilerswist kann ich acuh noch fahren,danach muß ich leider wieder arbeiten
Dir auch ein schönes We und viel spaß:dope:
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo
Danke aber schaut nur so aus leider :-(
Ich fahre morgen in Chorweiler und Sonntag in Lülsdorf.Ja weilerswist kann ich acuh noch fahren,danach muß ich leider wieder arbeiten
Dir auch ein schönes We und viel spaß:dope:

Hi Rennmausi ,

danke Dir , wäre nett wenn wir uns dann in Weilerswist sehen würden .
Lülsdorf bin ich auch schon gefahren .In Lohmar ( 70-ger )gehts dann wieder Retour.
Bin aber die 100-ter gefahren führt über Drabender Höhe.

Na denn gute und sichere Fahrt , Gruß Radtaucher !

P.S. Frage: wie füge ich ein Bild links in der Spalte ein ??
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Geh in Private nacrichten rein.Dann links steht benutzerbild ,da machst du es rein
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hi Dreirad ,

wir können uns ja zunächst in Weilerswist treffen . Dabei kann man ja besprechen
wegen lockerer Trainingsrunden ggf.Treffen unterwegs.
Wo fährst Du morgen ??
Bin auf jeden Fall in Neuwied / Westerwald Rundfahrt.
Dir aber fürs We gute Fahrt !!!

Gruß Radtaucher !

hi radtaucher,
mal sehen wie es morgen auf der rtf in köln läuft - wenns gut ist sehen wir uns sicher in weilerswist.
dir auch ne gute fahrt im westerwald :wink: und schönes wochenende
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Huhu dreirad,wann bist du morgen da?Such mich bin entweder am start oder auf dem platz :dope:
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Dreirad ,

auch Dir danke ,hoffentlich hält das Wetter für uns alle.
Soll ja besser sein !!
Die Woche war ja völlig Essig !!!!!
Bis dahin , Gruß Radtaucher !
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo
Danke aber schaut nur so aus leider :-(
Ich fahre morgen in Chorweiler und Sonntag in Lülsdorf.Ja weilerswist kann ich acuh noch fahren,danach muß ich leider wieder arbeiten
Dir auch ein schönes We und viel spaß:dope:

hi rennmausi,
morgen und sonntag ? bist aber ganz schön unterwegs - welche strecke machst du denn morgen 75 oder 110 ?
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

bin noch nie über 75 km gefahren.Und nun ewig gar nicht gefahren.Versuche aber wieder die 75 km zu fahren,werde es ja schnell merken und zur not abkürzen.Aber merh auf keinen fall
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Dreirad ,

auch Dir danke ,hoffentlich hält das Wetter für uns alle.
Soll ja besser sein !!
Die Woche war ja völlig Essig !!!!!
Bis dahin , Gruß Radtaucher !

ja wünsch ich uns auch - bin seit 1 1/2 wochen nichts mehr gefahren :( wird zeit sonst hab ichs verlernt
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

das ist zu spät dann sind wir gerade los.Sei mal um 10.20 da dann zeige ich dir wo es die nummer und so gibt
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

so früh ?? na, werde versuchen gegen 10.30 h da zu sein. mal sehen
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Das ist am Fühlinger See.Die hauptstr nach Chorweiler.laut routenplaner
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

ich bin ja kein unbedingter fan von rtf's....

hat das treffen den geklappt??? haben sich alle erkannt ???

wie war die tour?

*bin einfach mal neugierig* :)...
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

ich bin ja kein unbedingter fan von rtf's....

hat das treffen den geklappt??? haben sich alle erkannt ???

wie war die tour?

*bin einfach mal neugierig* :)...

Klar hat das Treffen geklappt...
Alle waren wie verabredet da, erkennen kein Problem. Die Tour bis zur ersten Kontrolle war wie verabredet gemeinsam. An der Streckenteilung 75/111km hat sich die Gruppe gesplittet. Ist aber auch ok so, wenn du viele Leute hast, ist das Leistungsspektrum halt breit gefächert.
Die eine Gruppe ist dann die 75km gefahren, ich bin mit ein paar anderen die 111km angegangen...
Aber Spass hatten dabei alle... die einen hatte eine gemütliche Tour, und wir hatten auf der langen Runde unsere Jagd nach jedem km/h...

Ich bin bei der nächsten RTF auf jeden Fall wieder dabei... wenn ich mich recht erinnere nächsten Samstag in Weilerswist...

Gruss aus Kerpen..
Sven
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Ja genau
nächsten Samstag in Weilerswist.

War zwar auch gestern dabei aber leider keinen getroffen oder erkannt..Naja..
Bin ich halt allein gefahren und der Moment wo ein tief kam verlief ein wenig länger als wenn man mit jemanden zusammen fährt..
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Gestern war absolut super - war meine erste RTF und bin total begeistert. vor allem weils mit der Gruppe Spass gemacht hat. :jumping: :jumping:
Erkennen war wirklich nicht so einfach - zuviele Menschen...war daher froh, dass ich die Tel Nr von Rennmausi hatte und sie mich unter ihre fittische nahm...rennmausi vielen dank :love:

bin nächste woche in weilerswist sicher dabei
 
Zurück
Oben Unten