• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Immer wieder gerne :love:
Nur wäre schön wenn Ihr mich das näcshte mal nicht anhängt.Schnief ich war zum schluß ganz alleine unterwegs.Aber gestern ging ja noch.Heute habe ich voll kommen die Kontrolle verloren und war dem Tod sehr nach.Aber zum Glück hatte ich Stahlrad an meiner Seite und er hat sein versprechen gehalten.Von flach war heute keine Spur :mad:
Bin fix und alle
Aber samstag bin ich doch nochmal dabei und dann hofe ich das wir zusammen bleiben.Da wird nciht abgehauen :aetsch:
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Holgie geduld mußt du haben :)
Mit dreirad hat es doch acuh geklappt.Also schön dableiben und nicht weg laufen :dope:
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo allerseites ,

wie war Euer RTF-WE ?? Seid Ihr alle gut gefahren ??

Die Tour im Westerwald gestern ist gut gewesen Die RTF in der Eifel war richig heftig
Bin leider nicht so richtig in Schwung gekommen ,weil es am Morgen relativ kühl war.
Für den Sommer zu kalt. Was ich als sehr stöhrend empfand waren die Massen an
Motorrädern . Das ist dann schon echt frustrierend .In einer landschaftlich schönen
Gegend macht das Radfahren fast keinen Spaß mehr ,wenn man nur durch
Abgase fahren muß.
Bin aber trotzdem gut wieder am Ziel angekommen.

Gruß von Radtaucher !
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

@Rennmausi66

Den Termin in Lülsdorf reihte sich ja wieder in die Serie der von mir verpaßten RTFs ein, aber ich fuhr am Sonntag mein eigenes Ründchen, von Wuppertal über Remscheid nach Leverkusen und weiter nach Düsseldorf, davon sogar, ganz versehentlich, wieder mal eine kleine Strecke über die Autobahn, auf die ich versehentlich geraten war. Frage mich nicht, wie - aber ich schaffe es immer wieder. Es fährt sich sehr angenehm dort...
:p

Aieeeh!

Zu Deiner Frage, ob ich nicht in in userer beider Heimatgegend ein Ründchen mit Dir drehen möchte schrieb ich Dir schon in die Lülsdorf-Seite, weiß aber nicht, ob Du noch einmal hineingeschaut hattest, bevor sie automatisch gelöscht wurde.

Es würde mich sehr freuen, mit Dir eine Runde zu drehen :)

Von Ronsdorf kann ich mich nach Müngsten ja regelrecht rollen lassen, da würde ich dann fit und ausgeruht in Schaberg oder im Zentrum abkommen, der kleine Berg von Müngsten hoch würde mich nicht bremsen.

Zwei Wochen Ferien liegen noch vor mir, könnte also auch unter der Woche. Mit dem 14.7. in Weilerswist ringe ich noch, denn am Tag darauf ist auch in Leverkusen eine sehr reizvolle Tour...

Mal schauen.

Grüßli an alle
Peter
:)
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo Peter
Also ich fahre wenn immer erst am Wipperaue los.Ich komm doch den Berg zu mir nicht hoch :eek: .Aber bis dahin wirst du es auch noch schaffen grins.
Ich weiß aber noch nciht wie ich diese woche fahre.Ich weiß nur das ich diese woceh nur bei einem bis 133 puls fahren will,ich will endlich mal abnehmen und muß am Samstag fit sein,damit ich mit den anderen mithalten kann.Möchte doch gerne mit dreirad zusammen fahren :)
Also wenn jemand lust ne langweile tour zu machen kann er sich mir gerne anschließen
Lg Bine
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Da meine Pulsuhr immer noch unmontiert ihrer Bestimmung harrt, wäre es an Dir, das Tempo vorzugeben, wenn Du schon herzverkabelt radelst.
:)

In Solingen gibt es steile Berge, daß habe ich auch einmal feststellen dürfen, ui ui ui.
:p

Schick mir für die "Langeweile Tour" eine PM, wenn Du magst.

Grüßli
Peter
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Ok ich schau mal was das wetter so sagt,heute auf jeden fall nicht merh,habe gleich noch 2 Kundinen
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Ein nettes Hallo in die Runde,

wer von Euch ist nun am Samstag in Weilerwist ??
Ich habe vor so um die 10.oo h zu starten .
Werde also gegen 09.3o dort auf dem Parkplatz sein .
Meldet Euch doch noch mal ,damit wir uns absprechen können !!

danke , Gruß Radtaucher !
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Ich bin dabei bin acuh so gegen 9.30 dort :)

Hallo Rennmausi ,

o.K. danke dann sehen wir uns Samstag !!

Ich nehm mal Dein Bild als Merkmal .

So wie auf meinem Bild , blauer Helm, dunkelblaues Trikot , ggf. graue Weste.
kl.weiß-blauer Rucksack von Jack Wolfskin .

Bis denne , Gruß Radtaucher , Uli !!
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo
weiß denn einer wo die Erft-Swist-Halle in Weilerswist
ist??
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

hallo


war heute klasse, auch wenn ich den letzten Abschnitt alleine fahren musste..

Aber super nette Leute getroffen..
Danke euch...Bis später...
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hi Radlergemeinde,

ich fandes heute auch recht gut aber wirklich eine "heiße" Rundfahrt .
Am besten war zum Schluß der Rückenwind .
Ganz nett fand ich es auch einige von Euchm aus dem Forum pers.kennen zu lernen.
Da weiß ich dann auch nun wer hinter den Namen steckt.
wäre schön ,wenn wir uns bei den nächstenTouren treffen würden ,aber
auch zusammen fahren könnten.

Euch noch ein gutes WE , Gruß von Radtaucher !!
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo zusammen :dope:
Ich fand es auch toll heute grins
Und vorallem ich Lebe noch :D schmerzen,leid alles wieder vergessen.
Hoffe auf bald in dieser runde
Gruß Bine
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo,

ich musste mal eben meinen PC kompl. neu machen :mad: :wut: :wut: :wut: :wut:

Naja, höre jetzt auf und mache morgen den Rest..hab vielleicht eine Wut im bauch
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

war die runde in weilerswist denn auch für crossbikes geeignet?
wollte da eigentlich auch mitfahren aber war immer in der annahme dass die rtf am sonntag ist. als ich dann vom einkaufen heimgefahren bin und radler sah war es schon zu spät zum starten.
fahre evtl am 05.08. in bonn die t-mobile-rtf
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Wo sind die Bilder ??:rolleyes:
 
AW: Suche Rennradfahrer/in im Raum Hürth/Erftstadt

Hallo zu später Stunde,

die RTF heute in Leverkusen war einfach optimal .Zum Glück war es in Laufe des Morgens bis Mittag recht angenehm von den Temperaturen her zu ertragen .
Gerade für die Anstiege ins Bergische Land war das genau abgepaßt.
Wer gefahren ist ,konnte sich ausgiebig seine Strecke einteilen ,ohne
dabei zu überhitzen. Die Bergische Rund rund um die Dhünntalsperre
ist recht anspruchsvoll ,aber gut zu schaffen. In einer Landschaftlich reizvollen Gegend
macht es dann doppelt Spaß. Es kam sogar eine kurze Regenschauer auf.
Alle 940 teilnehmenden hatten Glück ,daß es nicht so heiß war wie in Weilerswist.
Gruß von Radtaucher !
 
Zurück
Oben Unten