• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mal abgesehen von der absurden Preisvorstellung finde ich die Holzeinteilung / -halterungen schöner als der Plastikeinsatz, der sich jetzt über die Jahre auch immer öfter verabschiedet.
Könnte man sich mal merken und ggfs. nachbauen. Ist doch sicher nachträglich gefertigt oder gab es dies so ab Werk?

Im Biete-Faden ist grad Remmidemmi.
U.a. geht's um HELYETT-Räder.
HIER wird ein Rahmen angeboten – sogar MIT Bildern!

1643622544901.png

1643622566949.png

1643622587062.png

1643622614453.png

1643622641682.png

1643622658313.png

66706 Saarland - Perl >>> 195€

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand hierbei helfen...ich kann mich nicht anmelden bei leboncoin weil ich keine frz. Telnummer zur Verifikation habe...und ich sprech auch kein Französisch, dass hilft mir auch nicht sehr viel weiter....

ich würd gern wissen obs das angebot noch gibt, wenn ja ob das ein vorderrad ist 👌 und wenn beides ja ob mir jemand helfen könnte es zu kaufen..bitte danke...

https://www.leboncoin.fr/sports_hobbies/1863915236.htm

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von der absurden Preisvorstellung finde ich die Holzeinteilung / -halterungen schöner als der Plastikeinsatz, der sich jetzt über die Jahre auch immer öfter verabschiedet.
Könnte man sich mal merken und ggfs. nachbauen. Ist doch sicher nachträglich gefertigt oder gab es dies so ab Werk?
War ab Werk so bis in die frühen 70er hinein soweit ich weiß. So ein Koffer mit Holz Inlay ist ziemlich selten

Im Biete-Faden ist grad Remmidemmi.
U.a. geht's um HELYETT-Räder.
HIER wird ein Rahmen angeboten – sogar MIT Bildern!

Anhang anzeigen 1043062
Anhang anzeigen 1043063
Anhang anzeigen 1043064
Anhang anzeigen 1043065
Anhang anzeigen 1043066
Anhang anzeigen 1043067
66706 Saarland - Perl >>> 195€
Nein, ich darf keinen Rahmen mehr kaufen.

Vielleicht hilft das ja zu widerstehen ... :D

kann mir jemand hierbei helfen...ich kann mich nicht anmelden bei leboncoin weil ich keine frz. Telnummer zur Verifikation habe...und ich sprech auch kein Französisch, dass hilft mir auch nicht sehr viel weiter....

ich würd gern wissen obs das angebot noch gibt, wenn ja ob das ein vorderrad ist 👌 und wenn beides ja ob mir jemand helfen könnte es zu kaufen..bitte danke...

https://www.leboncoin.fr/sports_hobbies/1863915236.htm
Falls es noch aktuell ist, kann ich versuchen, Dir zu helfen. Ja, es ist ein Vorderrad und scheint auch noch erhältlich. Normalerweise werden bei lbc im Prozess befindliche Verkäufe angezeigt. Zu klären wäre zunächst, ob er nach D verschickt. Grundsätzlich scheint er zu versenden. Der Zustand soll sehr gut sein. Melde Dich bei Bedarf gern.

Zurück