• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Atzon spielt dann den Steuermann:D

ohje, dann geht das boot ja unter :D

Du wirst lachen, aber ich hab früher mal gerudert...wurde bei uns als Schulsport angeboten...da hab ich das drei Jahre gemacht und es bringt richtig Spaß

hab das 3 jahre ziemlich regelmäßig betrieben, 3x die woche, aber diese vereinsmeiereien gingen mir sowas auf den nerven das ichs dann gelassen habe.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

sodele, ich werd mich mal vom acker machen. muss noch meine ersatzbeleuchtung und das auto abholen.
mal schauen vielleicht bin ich heute abend noch mal online, wenn ich bei meinen eltern bin. ansonsten wünsch ich euch ein schönes wochenende. :wink2:

ihr könnt euch ja mal melden und mich aufheitern, so 350km sollens schon werden.

sodele, ich werd mich mal vom acker machen. muss noch meine ersatzbeleuchtung und das auto abholen.
mal schauen vielleicht bin ich heute abend noch mal online, wenn ich bei meinen eltern bin. ansonsten wünsch ich euch ein schönes wochenende. :wink2:

ihr könnt euch ja mal melden und mich aufheitern, so 350km sollens schon werden.

Wünsch ich dir auch...und viel Spass...20h ist ja nun nicht wirklich ne Herausforderung für dich...ich werd mal morgen durchrufen.

Bis dann

Moin!

Die Kette ist bereits drauf,die Feinarbeiten habe ich noch nicht erledigt,ich werde mich nachher ans Werk machen.
Wenn ich dann schon dabei bin wird die Karre mal gründlich gewaschen.

Putzt ihr eure Ritzel auch mit Bremsenreiniger????

Das zeug ist ja so aggressiv das es mir gestern einen Schlauch gekostet hat,dafür blitz das Päckchen wieder.

Ach wustet ihr schon????
Deutschlands sonnigste Städte

Platz 1: Freiburg im Breisgau

Sonnigste Stadt Deutschlands ist Freiburg im Breisgau mit 1.740 Sonnenstunden pro Jahr - nicht umsonst gilt Freiburg als die Hochburg der deutschen Solarindustrie.
Putze meine Ritzel,den gesamten Antrieb mit WD-40 und das Rad mit ARMOR ALL
Gruß Peter
es regnet stärker

Und Bremerhaven ist das Mekka der deutschen Windkraftindustrie...woran das wohl liegen mag:confused:
Das liegt an dir,du pustest immer so viel beim Radeln:D
Du wirst lachen, aber ich hab früher mal gerudert...wurde bei uns als Schulsport angeboten...da hab ich das drei Jahre gemacht und es bringt richtig Spaß

Gegen ein bisschen Rudern habe ich nichts einzuwenden,wenn ich irgendwo ein Kajak sehe versuche ich mich auch öfters dran.

In der Dom Rep konnte wir in unserem Hotel Kajaks mieten,war echt ne tolle Sache 1 km vom Strand in der Karibischen See rumzupaddeln.

Ich hatte nur ein bisschen Haiangst:cool:

Putze meine Ritzel,den gesamten Antrieb mit WD-40 und das Rad mit ARMOR ALL
Gruß Peter
es regnet stärker

Was ist Armor All????

Wenn ich mal Putze dann kommt HIGloss an die Kiste,kann man nur empfehlen.

Regen:rolleyes: wo :D

Ich sehe weit und breit keinen:aetsch:

Vielleicht solltest du mal deinen Teller leer essen.

Was ist Armor All????

Wenn ich mal Putze dann kommt HIGloss an die Kiste,kann man nur empfehlen.

Regen:rolleyes: wo :D

Ich sehe weit und breit keinen:aetsch:

Vielleicht solltest du mal deinen Teller leer essen.
http://www.armorall.com/
Gibt es bei Loius,Polo und Gericke.Motorradfahrer kennen die Läden.:D
im moment kein REGEN aber die Straßen sind naß.:confused:

Guten Morgen :wink2:

danke sven für den anruf am samstag, war lustig und das du es weitergegeben hast. war irgendwie keine möglichkeit vorhanden das ich unterwegs mal ein text zusammenschreiben konnte. entweder gings hoch oder runter und dort wo es flach war, war der asphalt schlecht und es gab schlaglöcher :(

Guten Morgen :wink2:

danke sven für den anruf am samstag, war lustig und das du es weitergegeben hast. war irgendwie keine möglichkeit vorhanden das ich unterwegs mal ein text zusammenschreiben konnte. entweder gings hoch oder runter und dort wo es flach war, war der asphalt schlecht und es gab schlaglöcher :(

Moin...schön das du es gut überstanden hast. Wollte dich ja nochmal gestern anrufen, aber war selbst mit dem Rad unterwegs und Abends hatte ich dann mit jemand anders telefoniert. Dummerweise zog sich das Gespräch über sieben Stunden und um drei morgens wollte ich dich dann nicht stören:o:D

Und welcher Platz ist rausgekommen? Sieger der Herzen?

Moin...schön das du es gut überstanden hast. Wollte dich ja nochmal gestern anrufen, aber war selbst mit dem Rad unterwegs und Abends hatte ich dann mit jemand anders telefoniert. Dummerweise zog sich das Gespräch über sieben Stunden und um drei morgens wollte ich dich dann nicht stören:o:D

Und welcher Platz ist rausgekommen? Sieger der Herzen?

war ganz gut so, hatte irgendwann die weste ausgezogen und dort war das handy drinnen. daher war ich dann auch nicht zu erreichen.

jepp, sieger der blechmedaille auf dem undankbaren 4. platz :jumping:
habe versucht 5h vor schluss den dritten einzuholen, der zu dem zeitpunkt 20min vor mir lag und hab mich dann total verausgabt, kam bis auf 12 min dran und dann hat er gas gegeben so das der vorsprung auf 30min wuchs und ist dann sogar noch 2. geworden. dafür bin ich die letzten 2 stunden auf dem zahnfleisch gekrochen und bin auch nicht mehr die letzte runde gefahren, dafür hab ich dann auf meiner letzten runde dann die ratsche genommen und bin damit rumgefahren, hab im ziel gewartet bis die 20h abgelaufen waren und bin dann erst über die zielline.
ziel waren 300-350km und unter die top10, jetzt wurden fast 450km und 9000hm und unter die top5 und ich bin ganz zufrieden. ;)
auf der rückfahrt hab ich die ganze zeit geschlafen, bin erst in strasbourg wieder aufgewacht und mein rücken fühlt sich heute an, als wär ich 90. :(

achja, ich bin die ganzen runden nur mit dem kleinen ritzel gefahren, hab beim schaltzugeinstellen morgens das gewinde kaputt gemacht und so hat der zug nicht gehalten :wut:

war ganz gut so, hatte irgendwann die weste ausgezogen und dort war das handy drinnen. daher war ich dann auch nicht zu erreichen.

jepp, sieger der blechmedaille auf dem undankbaren 4. platz :jumping:
habe versucht 5h vor schluss den dritten einzuholen, der zu dem zeitpunkt 20min vor mir lag und hab mich dann total verausgabt, kam bis auf 12 min dran und dann hat er gas gegeben so das der vorsprung auf 30min wuchs und ist dann sogar noch 2. geworden. dafür bin ich die letzten 2 stunden auf dem zahnfleisch gekrochen und bin auch nicht mehr die letzte runde gefahren, dafür hab ich dann auf meiner letzten runde dann die ratsche genommen und bin damit rumgefahren, hab im ziel gewartet bis die 20h abgelaufen waren und bin dann erst über die zielline.
ziel waren 300-350km und unter die top10, jetzt wurden fast 450km und 9000hm und unter die top5 und ich bin ganz zufrieden. ;)
auf der rückfahrt hab ich die ganze zeit geschlafen, bin erst in strasbourg wieder aufgewacht und mein rücken fühlt sich heute an, als wär ich 90.

:eek: Respekt, auch wenn die Platzierung doch etwas enttäuschend ist:rolleyes:...ne wirklich, klasse Leistung...und wie haben sich die anderen geschlagen? hat confused wenigstens gewonnen? damit einer aus dem WP Team wenigstens etwas schafft:D

:eek: Respekt, auch wenn die Platzierung doch etwas enttäuschend ist:rolleyes:...ne wirklich, klasse Leistung...und wie haben sich die anderen geschlagen? hat confused wenigstens gewonnen? damit einer aus dem WP Team wenigstens etwas schafft:D

jepp sie hat ihren sieg wiederholen können, es gab diesmal sogar konkurrenz von gleich 2 frauen. wobei konkurrenz etwas übertrieben ist, die eine habe ich schon in der 2. runde überrundet.
unser wp team war wahrscheinlich wieder mal das erfolgreichste hier im forum :D.
kuota hab ich am anfang kaputt gefahren, musste mich ja aufwärmen. wir sind die ersten 3 runden zusammengefahren und hatten ein schnitt von etwas über 30min pro runde, was genau so schnell war wie die teamfahrer. das hat er leider gebüst und er musste mit den folgen kämpfen.

jepp sie hat ihren sieg wiederholen können, es gab diesmal sogar konkurrenz von gleich 2 frauen. wobei konkurrenz etwas übertrieben ist, die eine habe ich schon in der 2. runde überrundet.
unser wp team war wahrscheinlich wieder mal das erfolgreichste hier im forum :D.

Qualität setzt sich dann doch immer wieder durch:D
Im nächsten Leben werd ich Frau, da hängen die Trauben nicht so hoch:rolleyes:
Egal, hauptsache mal wieder jemandem gezeigt wo der Hammer hängt..

Qualität setzt sich dann doch immer wieder durch:D
Im nächsten Leben werd ich Frau, da hängen die Trauben nicht so hoch:rolleyes:
Egal, hauptsache mal wieder jemandem gezeigt wo der Hammer hängt..

ich hab das aber auch gespürrt, das war wirklich zu schnell. naja egal hab durchgehalten, was die hauptsache ist und die anderen 3 hätte ich auch ohne den husarenritt nicht eingeholt.
den zweitplatzierten kenne ich glaube ich, der hat mir damals vor 2 jahren auf der schwarzwald gp strecke 2h abgeluchst, jetzt warens nur 15 km, ich steiger mich. bin eben nicht der geborene bergfahrer :D

ich hab das aber auch gespürrt, das war wirklich zu schnell. naja egal hab durchgehalten, was die hauptsache ist und die anderen 3 hätte ich auch ohne den husarenritt nicht eingeholt.
den zweitplatzierten kenne ich glaube ich, der hat mir damals vor 2 jahren auf der schwarzwald gp strecke 2h abgeluchst, jetzt warens nur 15 km, ich steiger mich. bin eben nicht der geborene bergfahrer :D

Stimmt...das hab ich ja live miterleben dürfen...Berge sind wirklich nicht dein Ding, du warst ja den Kandel nur unwesentlich schneller oben als ich:D

Stimmt...das hab ich ja live miterleben dürfen...Berge sind wirklich nicht dein Ding, du warst ja den Kandel nur unwesentlich schneller oben als ich:D

ohja, ich kann mich erinnern. aber im ernst, die haben mehr zu den drahtigen gesellen gehört.
da war noch einer der ist mit dem mtb gefahren und der ist mit seinem kumpel geheizt das war nicht mehr nett, hab mich dann nachts mal 3 runden an sie dran gehangen weil die eine fette lupine drauf hatten die die abfahrtsstrecke zum tag werden lies. ich hab lieber bei meiner lampe auf haltbarkeit gesetzt und hab die 2 li-on akkus parallel geschaltet, hätte lieber mit 14v befeuern sollen, bzw. einen schalter noch einbauen sollen. so wars teilweise ein blindflug mit fast 80 sachen runter. zum glück gabs alle paar meter rote lampen.
hat mir erzählt, das er mtb-team-vizeweltmeister letztes jahr geworden und ich dachte :eek:, dann müsste er wissen was er kann und dann wird das durchhalten, er hat auch immer auf den puls geschaut. ich hatte ja keinen pulsmesser dabei, ich wusste nur das es zu schnell war und das ich lieber mein eigenes tempo fahre, denn das war mir eindeutig zu schnell.
als ich ihn dann nach ein paar stunden wiedertraf hatte ich dann 2 runden vorsprung vor ihm, weil er komplett eingeknickt war und 1 1/2h pause machen musste.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück