Mischief
Aktives Mitglied
was kostet was? Das Bianchi T-Shirt oder das Rad?Was kostet sowas?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kostet was? Das Bianchi T-Shirt oder das Rad?Was kostet sowas?![]()
Das Rad inklusive Komponenten.was kostet was? Das Bianchi T-Shirt oder das Rad?
Es gibt ganze Ortschaften, die günstiger sind.Dafür müsstest man eine komplette Tricolore Gruppe ansetzen.
Ja, in Sachsen-Anhalt...Es gibt ganze Ortschaften, die günstiger sind.![]()
Ehrliche Antwort: keine Ahnung!Das Rad inklusive Komponenten.
für den nächsten Bäcker oder Supermarkt auch.Dafür muss man zur nächsten Autobahnauffahrt 60km Landstraße fahren.
Vom Allgemeinmediziner in erreichbarer Nähe mal ganz zu schweigenfür den nächsten Bäcker oder Supermarkt auch.
In Halle und Magdeburg soll es einen geben. Die Zahnärztin in Roslau ist in Rente gegangen. Woher ist das weiß? Ist meine Schwiegermutter. Und hat sie einen Nachfolger für die sehr gut gehende Praxis gefunden?Vom Allgemeinmediziner in erreichbarer Nähe mal ganz zu schweigen
Teer... Federn... Streckbank...? Oder gleich was moderneres wie Waterboarding?Der Rahmen hat zufällig mal meine Größe. Gibt es den auch in gelb?
Gut dass du es ansprichst, ich wollte dich vorhin eigentlich fragen ob du ihn gegen deinen SON Dynamo eintauschen möchtest. Aber den hast du ja nun schon versch... äh verkauftAnsonsten könntest du mir vielleicht den brückengrünen Rahmen noch dazu packen?
Wo denn?Ich lebe selber in Sachsen Anhalt und bei mir gibt's Ärzte, Krankenhäuser, Bäcker, Supermärkte, Autobahn usw.
Edit: paar mehr Radwege wären nicht schlecht..., ansonsten war ich schon in schlechteren Ecken von Deutschland
Bielefeld? Ach ne das gibt es ja gar nicht!Wo denn?
aber der ist einen cm zu groß für dich!...ganz ehrlich, für so ein Bianchi würde ich mein blaues Herkelmann und mein Panasonic PR6000 hergeben. Dann hätte ich auch wieder ein wenig mehr Platz.