• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Bist dir sicher, nicht über das Schaltwerk zu gehen?
Ich lege immer die neue u alte Kette nebeneinander und achte darauf das die Glieder parallel aneinander liegen. Die alte ist ja immer gelängt im Vergleich zur neuen Kette.

Mal was anderes, hast vielleicht Lust am Sonntag mal die Strecke fürs Bergzeitfahren vom 8.7 mit mir abzufahren?

Gruß Schinderhannes

ja das passt schon, aber ich glaub es ist nur für 2fach und kurze schaltkäfige

ansonsten kannst du http://www.rst.mp-all.de/kette.htm verwenden. aber eigentlich reicht nebeneinanderlegen.

nee, wochenende bin ich in fell um 20h im kreis zu fahren.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Sieht nicht so gut aus für den Nordän!

0,6008,161,00.gif

Gruß Schinderhannes,

der im wilden Süden heute noch radeln wird :D

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was macht die Kette
Gruß Peter
(es regnet in Köln:mad: )

Moin!

Die Kette ist bereits drauf,die Feinarbeiten habe ich noch nicht erledigt,ich werde mich nachher ans Werk machen.
Wenn ich dann schon dabei bin wird die Karre mal gründlich gewaschen.

Putzt ihr eure Ritzel auch mit Bremsenreiniger????

Das zeug ist ja so aggressiv das es mir gestern einen Schlauch gekostet hat,dafür blitz das Päckchen wieder.

Ach wustet ihr schon????
Deutschlands sonnigste Städte

Platz 1: Freiburg im Breisgau

Sonnigste Stadt Deutschlands ist Freiburg im Breisgau mit 1.740 Sonnenstunden pro Jahr - nicht umsonst gilt Freiburg als die Hochburg der deutschen Solarindustrie.

tach leute,

naja sonnig ist es in freiburg grad nicht, dafür aber trocken.
genau das wetter wünsch ich mir für die nächsten 2 tage in fell.

Das ist aber keine Quali für irgendein Rennen,oder:rolleyes:

Wer fährt denn noch mit.

nee, diesmal ist es tatsächlich ein rennen. heisst 20h rund um fell.
mitfahren tuen

kuota, fastrosi, confused, ich glaub der gesundheitssportler
und noch 5 leute die ich von brevets und der tour eucor kenne.
sind insgesamt sowas um die 45 einzelstarter + 32 4er teams

nee, diesmal ist es tatsächlich ein rennen. heisst 20h rund um fell.
mitfahren tuen

kuota, fastrosi, confused, ich glaub der gesundheitssportler
und noch 5 leute die ich von brevets und der tour eucor kenne.
sind insgesamt sowas um die 45 einzelstarter + 32 4er teams

Ich habe gerade deinen Bericht auf deiner Page gelesen.
Wieso haben die beiden Mädels abgesagt,wollten sie mehr als du ihnen geben kannst:D

Ich habe gerade deinen Bericht auf deiner Page gelesen.
Wieso haben die beiden Mädels abgesagt,wollten sie mehr als du ihnen geben kannst:D

die sache war die, das die eine eine der beiden mädels in trier wohnt, nur hat sie sich das bein gebrochen und die andere ist die beste freundin von ihr und wollte eigetnlich urlaub bei ihr machen und das wochenende als mein supporterteam auftreten. so ist leider nichts draus geworden.
für die cyclassics würden sie es wieder machen, aber da bin ich ja nicht da :heul:.

die sache war die, das die eine eine der beiden mädels in trier wohnt, nur hat sie sich das bein gebrochen und die andere ist die beste freundin von ihr und wollte eigetnlich urlaub bei ihr machen und das wochenende als mein supporterteam auftreten. so ist leider nichts draus geworden.
für die cyclassics würden sie es wieder machen, aber da bin ich ja nicht da :heul:.

Dann müssen die Mädels mal in den wilden Süden kommen wenn wieder Forumstreff ist,da brauchen wir auch unterstützung:D

die beiden fahren kein rad, wird also langweilig für sie werden. da musst du eher auf inlineskaten und rudern umsteigen.

Inlineskates habe ich noch im Keller,das sollte das kleinstes Problem sein.
Gerudert habe ich auch noch nie,und ein Achter auf dem Rhein ist auch ganz toll.

Atzon spielt dann den Steuermann:D

Ich werde mich mal an mein Radl vergnügen,viel spass in Fell und viel erfolg.

Moin!

Die Kette ist bereits drauf,die Feinarbeiten habe ich noch nicht erledigt,ich werde mich nachher ans Werk machen.
Wenn ich dann schon dabei bin wird die Karre mal gründlich gewaschen.

Putzt ihr eure Ritzel auch mit Bremsenreiniger????

Das zeug ist ja so aggressiv das es mir gestern einen Schlauch gekostet hat,dafür blitz das Päckchen wieder.

Ach wustet ihr schon????
Deutschlands sonnigste Städte

Platz 1: Freiburg im Breisgau

Sonnigste Stadt Deutschlands ist Freiburg im Breisgau mit 1.740 Sonnenstunden pro Jahr - nicht umsonst gilt Freiburg als die Hochburg der deutschen Solarindustrie.

Und Bremerhaven ist das Mekka der deutschen Windkraftindustrie...woran das wohl liegen mag:confused:

Inlineskates habe ich noch im Keller,das sollte das kleinstes Problem sein.
Gerudert habe ich auch noch nie,und ein Achter auf dem Rhein ist auch ganz toll.

Atzon spielt dann den Steuermann:D

Ich werde mich mal an mein Radl vergnügen,viel spass in Fell und viel erfolg.

Du wirst lachen, aber ich hab früher mal gerudert...wurde bei uns als Schulsport angeboten...da hab ich das drei Jahre gemacht und es bringt richtig Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück