• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Wo Pippi verblieben ist steht im Single Thread.
Und du hast doch Sprinters Freundin kennen gelernt.
Rate mal wo der steckt!:D :D :D

Grüße
Klaus

Muss ich da lange blättern um zu erfahren wo sie steckt???

Wenn ja dann sag mir gleich wo sie ist.

Und der Sprinter:rolleyes:

Welche Freundin meinst du???

Das Rad oder sein Team:D

Muss ich da lange blättern um zu erfahren wo sie steckt???

Wenn ja dann sag mir gleich wo sie ist.

Und der Sprinter:rolleyes:

Welche Freundin meinst du???

Das Rad oder sein Team:D

Also ich sach es dir zum letzten mal lass die Finger von der Flasche.:D

Pippi hat keinen Netzanschluß in ihrem Heim.

Grüße
Klaus

Also ich sach es dir zum letzten mal lass die Finger von der Flasche.:D

Pippi hat keinen Netzanschluß in ihrem Heim.

Grüße
Klaus

Ich beteilige mich doch kaum am Singletreff,deswegen habe ich keine Ahnung was bei manchen Usern abgeht.

Ist sie umgezogen?????

Ich beteilige mich doch kaum am Singletreff,deswegen habe ich keine Ahnung was bei manchen Usern abgeht.

Ist sie umgezogen?????

Ja!

Hier ein Bild was gerade meine Begierde geweckt hat!
kuota-kalibur-rahmenset-groeszlige-m-060111-87.jpg

Aber nur die Laufräder.

So für die Zeitfahren!
Grüße
Klaus

Ja!

Hier ein Bild was gerade meine Begierde geweckt hat!
kuota-kalibur-rahmenset-groeszlige-m-060111-87.jpg

Aber nur die Laufräder.

So für die Zeitfahren!
Grüße
Klaus

Tolles Rad,leider fehlen mir ein paar mehr Farben.
An den Laufrädern kann ich mich nicht so erfreuen,du weißt ja das mir das alles ein bisschen Schnuppe ist.
Lieber habe ich einen schönen Rahmen,die Laufräder sind mir relativ egal.

Wohin ist Lotta gezogen????

Tolles Rad,leider fehlen mir ein paar mehr Farben.
An den Laufrädern kann ich mich nicht so erfreuen,du weißt ja das mir das alles ein bisschen Schnuppe ist.
Lieber habe ich einen schönen Rahmen,die Laufräder sind mir relativ egal.

Wohin ist Lotta gezogen????

Frag den Hannes der weiss wo! Irgendwo nach/in Essen!

Na die Laufräder sind schon entscheidend.
Rotierende Masse und so!;)

Grüße
Klaus

Bei meinen wenigen Kilometern sind die Laufräder nicht entscheidend,dieses Jahr bin ich so wenig wie noch nie gefahren.
Ich trau mich gar nicht zu sagen wie oft ich dieses Jahr auf dem Rad saß.

Bei meinen wenigen Kilometern sind die Laufräder nicht entscheidend,dieses Jahr bin ich so wenig wie noch nie gefahren.
Ich trau mich gar nicht zu sagen wie oft ich dieses Jahr auf dem Rad saß.

Wir sind eben nicht so ambitionierte Rennfahrer:)
Scheiss auf die Laufräder, Hauptsache das Rad läuft rund

Wir sind eben nicht so ambitionierte Rennfahrer:)
Scheiss auf die Laufräder, Hauptsache das Rad läuft rund

wie das halt so ist wenn man noch andere Hobbys hat und manchmal keine Lust hat alleine rumzudüsen.

In meiner Geschwindigkeitsklasse gibt es ja auch keinen in näherer Umgebung.

wie das halt so ist wenn man noch andere Hobbys hat und manchmal keine Lust hat alleine rumzudüsen.

In meiner Geschwindigkeitsklasse gibt es ja auch keinen in näherer Umgebung.

Richtig...und davon abgesehen kann ich diesem Technikwahn eh nicht soviel abgewinnen...aber das ist ja Ansichtssache und im Rahmen eines Hobbys ja auch nicht immer rational erklärbar...:D
Schau mich grad mal nach Objektiven um...:eek: wat die so Kosten ist ja teilweise unglaublich...gut das man von einem Highcost Hobby ins nächste stürzt:o

Richtig...und davon abgesehen kann ich diesem Technikwahn eh nicht soviel abgewinnen...aber das ist ja Ansichtssache und im Rahmen eines Hobbys ja auch nicht immer rational erklärbar...:D
Schau mich grad mal nach Objektiven um...:eek: wat die so Kosten ist ja teilweise unglaublich...gut das man von einem Highcost Hobby ins nächste stürzt:o
Zum Glück das du das selbst erwähnt hast.
Ich würde halt für eine Kamara nicht so viel Geld ausgeben.;)
Grüße
Klaus

Mein Radl muss Rolllen und ein bisschen Schick sein mehr nicht,ein teures Rad muss man Pflegen.
Und da habe ich nicht besonders viel Lust drauf,2 Mal im Jahr wirds gewaschen und gut ist.

Oh ja Objektive,wenn ich da die Preise sehe wirds mir auch immer anders.
Deswegen habe ich mir ne kleine Gekauft sonst würde ich auch in Versucheung kommen mir Zubehör zu kaufen.

Mein Radl muss Rolllen und ein bisschen Schick sein mehr nicht,ein teures Rad muss man Pflegen.
Und da habe ich nicht besonders viel Lust drauf,2 Mal im Jahr wirds gewaschen und gut ist.

Oh ja Objektive,wenn ich da die Preise sehe wirds mir auch immer anders.
Deswegen habe ich mir ne kleine Gekauft sonst würde ich auch in Versucheung kommen mir Zubehör zu kaufen.

Bin grad auf der Suche nach nem Makroobjektiv und einem Zoom...originale von Canon kosten gleich soviel wie ein einfaches Rennrad mit komplett Ultegra...aber was solls:rolleyes:

So...ich hau mich mal in die Falle...schon lange nicht mehr soviel geschrieben...bin total kaputt:D

Bin grad auf der Suche nach nem Makroobjektiv und einem Zoom...originale von Canon kosten gleich soviel wie ein einfaches Rennrad mit komplett Ultegra...aber was solls:rolleyes:

So...ich hau mich mal in die Falle...schon lange nicht mehr soviel geschrieben...bin total kaputt:D

Wieso brauchst du noch nen Zoom???

Hat deine nichht schon 12 fach:rolleyes:

An euch Schrauber!
Beim Kette wechseln immer klein auf klein,gell:rolleyes:

Gute Nacht Sven!:wink2:
Grüße
Klaus

Waaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss??????

Gruß
Klaus

Das heißt wie bitte:D

Jetzt mal auf deutsch.
Wenn ich eine neute Kette aufziehen dann wird sie auf das kleine Kettenblatt sowie kleines Ritel gelegt,bin ich da richtig informiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück