Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, er hat kein Disc - nachdem er aber keine Fotos machen kann, werden wir es nie wissenDie Disc Modelle sollten aber alle eine Steckachse haben und dann brauchst du 12x142mm.

verstehe. ich habe keine disc, sondern felgenbremse und auch keine steckachse. das maß für die schnellspannachse welches wäre das richtige es gibt ja verschiedene, ich habe z.b. gesehen mit neun oder mit zehn.9mm ist das Maß für die Schnellspannerachse. Die Disc Modelle sollten aber alle eine Steckachse haben und dann brauchst du 12x142mm.
wieso wird man es dann nie wissen. ich kann es dir sagen ich habe keine disc, sondern felgenbremse.ich glaube, er hat kein Disc - nachdem er aber keine Fotos machen kann, werden wir es nie wissen![]()
da sind sich die Händler nicht einig.Einbaubreite: 9 x 130 mm also die neun was bedeutet das?
also denkst du es passt wenn ich 9x130mm nehme?da sind sich die Händler nicht einig.
Einige schreiben 10x130 andere 9x130 oder 5x130 SSP
Das meint aber immer das gleiche. Eine Schnellspanner Nabe mit 130mm Einbaubreite und 10mm Achse. Der Schnellspanner hat den Durchmesser 5mm. IMHO schreiben manche 9mm um von der 10mm Steckachse abzugrenzen. 9mm ist der Kerndurchmessers des M10x1 Gewindes der Achse.
Ja, denke ich. Aber um sicher zu gehen, verlinke doch das LR, das du hier im Sinn hast.also denkst du es passt wenn ich 9x130mm nehme?
https://www.bike24.de/p1296593.html?gclid=EAIaIQobChMI5p2Ev7qN9AIVze5RCh2CMwioEAAYASAAEgLtIPD_BwEJa, denke ich. Aber um sicher zu gehen, verlinke doch das LR, das du hier im Sinn hast.
da steht doch aber in der beschreibung das es auch für 9 fach kassetten ist. hoffentlich ist dieser spacer wirklich dabei. also du meinst ich kann das nehmen?Das HR passt.
Und um das nächste Problem vorzubeugen, das Aksium HR hat einen 11fach Freilauf. Wenn du da eine 9- oder 10fach Kassette montieren willst, muss vor der Kassette (zwischen Nabe und Kassette) ein 1,85mm Spacer montiert werden. Dieser Spacer sollte beim LR dabei sein.
ok vielen dank.