wattsup
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem letzten Schlauchtausch habe ich nach einer Stunde aufgegeben und den Reifen runtergeschnitten. Am Zu-wenig-Fluchen hat es sicher nicht gelegen...Super, dann hilft mir das schon mal das es ein gefrikel ist
ich dachte schon der wurde warum auch immer eventuell zusätzlich verklebt ..
Danke!
Doch, doch. Das ist schnell passiert. Wir sind hier durch unsere Erziehung gehemmt und ruck-zuck hat man mal nicht genug geflucht und der Reifen ist immer noch drauf. Da hilft nur viel viel Übung.Bei meinem letzten Schlauchtausch habe ich nach einer Stunde aufgegeben und den Reifen runtergeschnitten. Am Zu-wenig-Fluchen hat es sicher nicht gelegen...![]()
![]()
Gibt es dafür/dageben keine "Wutbürger"-Seminare an der VHS?Doch, doch. Das ist schnell passiert. Wir sind hier durch unsere Erziehung gehemmt und ruck-zuck hat man mal nicht genug geflucht und der Reifen ist immer noch drauf. Da hilft nur viel viel Übung.
In meinem Fall war es ein normaler Faltreifen auf einer Roval-Felge. Und die ist offiziell noch nicht mal Tubeless, hat aber sehr große Ähnlichkeit.Wäre es dann aber möglich einen normalen Faltreifen mit Schlauch zu montieren?
Ich will mich da nicht ewig abmühen, wenn Faltreifen ne Option schneid ich den runter, mach alles sauber und bau was neues drauf..
Ich tausche normalerweiße Schlauch inkl abbauen vom rad in bestimmt weniger als 5 Minuten.. Auf so ein gefrikel hat doch niemand Lust.. Ich halt sowieso nichts von dem Tubeless wenn ich ehrlich bin..