Wat?wie liefs mit der Polsterhose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat?wie liefs mit der Polsterhose?
Ja, leider. Die sind größtenteils am Baum verreckt.Bevor ich meinerseits mit dem P zero 4s - ein Michelin Reifen - pose
Anhang anzeigen 1000277
nochmal breitreifen zeigen. Ein rotglühender Apfelbaum - selten in diesem Jahr .
du hast den Lenker tanzen lassen, sehr löblich!einen Extraschlenker über mecklenburgisches Pavé ...
wie liefs mit der Polsterhose?
…Ja das wollen wir alle gern wissen! Jetzt erzähl doch mal…!
Erklär mal, wird der Pirelli vom Michelin gefertigt?
Auf den Pirelli One steht ins Gummi geprägt: Made in France. Dann etwas weiter 23 TS wobei 23 leicht als die Reifenbreite identifiziert wird.Erklär mal, wird der Pirelli vom Michelin gefertigt?
Ich bin noch jung genug um auf Einlagen im Schritt verzichten zu können…Ja das wollen wir alle gern wissen! Jetzt erzähl doch mal…!

OK, das war jetzt nicht konsistent zu meinem Markenplazet vergangener Tage. Es lohnt sich bei meinem Beispiel nicht, als Grossproduzent für solche Spezialanwendungen extra Reifen herzustellen. Kooperation hat ja was gutes. Leben und leben lassen. Ich liebe FMB und Michelin. Auch Pirelli ist fein allein das Logo ist Gold wertFrag mal den Kleinbetrieb FMB, für welche namhaften "Hersteller" er aktuelle Logos zugesandt bekommt, damit deren gesponserte Heroen Paris-Roubaix und andere Frühjahrsklassiker mit anständigen Reifen fahren können![]()
produzieren die beiden tatsächlich in Frankreich? Und sonst niemand?