• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zahlen, nix als Zahlen...

Lauter Jubiläen werden übersäen:

Keine Ahnung aber große Fresse, seit dem zwanzigsten 10 Jahre bei uns.
Kommt Zeit, kommt Rad, seit dem zehnten
1 Jahr dabei.
Es steht 39785:2223, da geht noch was!
:bier:

Und das sollte nicht verschwiegen werden: Guten Naaaaaak! wird 25! Gratulatione grande!
:)
:bier::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauter Jubiläen werden übersäen:

Keine Ahnung aber große Fresse, seit dem zwanzigsten 10 Jahre bei uns.
Kommt Zeit, kommt Rad, seit dem zehnten
1 Jahr dabei.
Es steht 39785:2223, da geht noch was!
:bier:

Und das sollte nicht verschwiegen werden: Guten Naaaaaak! wird 25! Gratulatione grande!
:)
:bier::)
Besten Dank, den Thread hier kannte ich noch nicht!
:)
 
Du hast ja auch noch ein Leben neben dem Forum:D

...und zugegebenermaßen ist das auch die Pflege einer bekloppten persönlichen Marotte.
...und wieder ein Eintrag in mein clandestnes Notizbuch: vor vier Jahren genau kam die Nachricht von Dragons Tod, heute ist der 9.6.22. Aus naheliegenden Gründen - Schrankenalex- mach ich das hier so. .. memento von Mascha Kaleko sagt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
eins komma vier mille! sagichdoch, dass vier allein ein viertel des gesamtforums sind, mehr als!

1,5 Mille dürften demnäxt fällig sein, isch abe hoit ( fünfter Sporkel od. kleiner Harnung 2023) erstmal 10jähriges. Kleine Flamme, kleine Glocke. Aber bin doch ganz schön zur Labertasche geworden verglichen mit meinen Lieblinxbuddies aus Südhessen/Mainfranken. Morgen hat/hätte der Sparkassendirektor alias alias Geburtstag... usw usf
ob es das 20jährige für mich noch geben wird? Ich mein IM SATTEL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es denn schon soweit?
Wir stehen ja kurz vorm 1,5M-Beitrag - denke im März isses wo weit - , da passts ja gut, das 15jährige dieses Teilforums zu ... registrieren?Habe heut morgen diesen Faden gefunden (vom 6.2.2008):
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gebrauchter-stahlrenner-fragen-zu-rahmen-und-teilen.36700/Jaja ich weiß:
Scheinbar haben die anderen noch ein Leben neben dem Forum. Absolut unverständlich. :rolleyes:
crestfallen
(wer spricht hier so perfekt englisch, dass er/sie sofort diesen Forumsnamen verstand? Solltest Du, gelöschter 56087, mit neuem Namen iwo hier rumwuseln, nix för ungut!)

Spreche auch gern von "meinem elektronischen Dorf", da darf man ja mal Gechichtschreibung (H. Kohls Artikulation) betreiben, gerade wo sie sich ständig auf Servern(?) rumfläzt.

Wat denn nu? Zunäxt dachte ich ja, der @Bonanzero sei für diesen Unterfaden verantwortlich (am 23. März haste Dein 15.), und Du bist von Anfang an der große Kümmerer: bei 63 der 200 am längsten unbeantworteten Fäden hattest Du "das letzte Wort". @Thomthom kommt da auch ein paarmal vor. Wisst ihr beide, wann das hier losging?

pvöllikst unwichtig, aber was ist schon wichtig auf diesem kleinen beschissenen Planeten?
 
Eins Komma fünf M von insg 5,4M Beiträgen
31.7.23: 5000 bei mir, Schwätzer...
Zehnter Elfter zweidausentzweiundzwanzik: 1,6M von insg. 5,7M
Siehe Gesamtbeiträge: momentan generieren wir ein Drittel aller Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten