• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja,denke weder die Sattelstütze noch die Schalthebel sind SLJ und der Umwerfer vermutlich auch nicht. Ob's ein Ideale 2002 Sattel ist ist schwer zu erkennen, eher nicht

Das ist ja wohl immer noch ein echter Schnapper.
Und die Farbe ist ja wohl der Hammer!

Naja ich sehe da eher ne Baustelle als nen echten Schnapper. Colnago Precisa Gabel und bunter Teilemix aus 6500, 6400 und 7400.
Auch wenn man die Precisa Gabel sicher für gutes Geld los wird, ne passende Gios Gabel zu finden wird meines Erachtens deutlich schwieriger.

Basso Astra mit Tricolor und "Flugtasche" für 200€ - sieht relativ groß aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-fahrradrahmen-und-flugtasche/1876589999-217-6640
1631980959547.png

Naja ich sehe da eher ne Baustelle als nen echten Schnapper. Colnago Precisa Gabel und bunter Teilemix aus 6500, 6400 und 7400.
Auch wenn man die Precisa Gabel sicher für gutes Geld los wird, ne passende Gios Gabel zu finden wird meines Erachtens deutlich schwieriger.
Also DA Teile sind ja wohl nicht das große Problem und eine Gabel sehe ich gerade auch auf Kleinanzeigen.
Wobei ich die Precisa Gabel wesentlich schöner finde.
Mein Gios lag auch in dieser Preisregion, benötigt aber noch etwas mehr Arbeit.

Anhänge

• Screenshot_20210918_181522_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210918_181522_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück