G
Gelöschtes Mitglied 49155
Für ein E-Bike?Ich muss erst 3,5 tsd € bei der Finanzministerin locker machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein E-Bike?Ich muss erst 3,5 tsd € bei der Finanzministerin locker machen
Nein für einen iMac.Für ein E-Bike?
Danke, ist sehr nett. Fünfseenland hatten wir schon mal und ausreichend für einen Urlaub, da hat's ja rundum doch ein paar mehr Gewässer - neben der Fortbewegung auf zwei Rädern ist auch die Fortbewegung mittels zweier Paddel am Wasser im selbst gebauten Canoe so eine Sache.
per Rad oder Pedes
Danke,dachte ich könnte Vorschläge abgreifen.
Die 75 kommen ja immer näher...
Die Knieprobleme nehmen leider kein Ende .....
Bei mir steht in einer Woche erst der 71‘ste an. Zum 75‘sten bin ich nicht E-abgeneigt. Damit die Anderen beim SF-Treffen nicht auf mich warten müssen.[/ICODE][/ISPOILER]Danke,dachte ich könnte Vorschläge abgreifen.
Die 75 kommen ja immer näher...
Sind schlanker / leichter treten mit z.B. Kompakt oder Sub-Kompakt keine Alternative?
Ich hab ja jetzt auch die 65 und wie schon geschrieben ein E-Bike. Specialized Turbo Vado SL. Und es macht SpaßGanz ehrlich, ich denke gerade selbst darüber nach, zumindest über ein E-MTB.
Die Knieprobleme nehmen leider kein Ende .....
Wenn es sowieso unausweichlich ist, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, es eher früher als später machen zu lassen und dir damit weitere Jahre Schmerz zu ersparen. Außerdem geht die Reha und der Muskelaufbau deutlich schneller, je besser die vorhandene Muskulatur noch ist.Das Knie ist nun mal hin, der Doc sagt 5-7 Jahre max. bis zur Prothese....eher kürzer.
Wenn es sowieso unausweichlich ist, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, es eher früher als später machen zu lassen und dir damit weitere Jahre Schmerz zu ersparen. Außerdem geht die Reha und der Muskelaufbau deutlich schneller, je besser die vorhandene Muskulatur noch ist.
Ich weiß. Aber ob du das Knie mit 50 oder 55 bekommst, macht den Kohl nicht fett. Meine Mutter hat sich auch jahrzehntelang mit ihrer Arthrose rumgequält. Ihr erstes Knie hat sie dann letztendlich mit 74, das zweite mit 75 operieren lassen. Ihr Kommentar war "Das hätte ich viel früher machen lassen sollen". Die heute verwendeten Materialien sind ja auch bei weitem nicht mehr so verschleißanfällig wie früher, so dass dieser Grund für eine späte OP eigentlich immer weniger relevant ist. Auch mit eventuell notwendigem Prothesentausch im späteren Leben gibt es mittlerweile genügend Erfahrung. Ich habe meine Hüfte unfallbedingt (war alternativlos) mit 49 bekommen. Auf meine Frage, wie lange das jetzt hält, meinte der Oberarzt bei der Entlassung, er rechne nicht damit, dass ich deswegen noch einmal auf den Tisch müsse. Die Materialien sollten 30 Jahre halten. 9 davon sind jetzt problemlos vorüber. Ich würde an deiner Stelle mal einen guten Operateur fragen, wie er die Sache einschätzt.Du hast da vollkommen Recht, das Problem halt, mit 50 will Arzt keiner so richtig ran.