• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
marc, hol das teil aus mönchengladbach, dann haben wir im westen endlich was zum fahren...
Hey, nicht so ungeduldig - denk' immer daran, dass die Trophée Lancôme eigentlich ein Golfturnier ist:

img788a.jpg

(1972 - Tommy Aaron, USA)

... da darf man sich nicht vom Publikum verunsichern lassen ...

img794a.jpg
(1980 - Lee Trevino, USA)

... sondern muss sein Ziel im Auge behalten ...

img805a.jpg

(1987 - Sean Connery, SCO)

... auch, wenn es mal unübersichtlich wird ...

img798a.jpg

(1983 - Severiano Balesteros, ESP)

... steht doch am Ende der Triumph, und die Leidenschaft ...

img807a.jpg

(1990 - José Maria Olazábal, ESP; Lancôme-Markenbotschafterin Isabella Rosselini gratuliert)

... jedenfalls, wenn das Herz am rechten Fleck schlägt ! :D

img813a.jpg

(Trophée Lancôme-Statue von Igor Mitoraj - "Il est l'un des reflets des instants magiques du Lancôme")

[alle Abbildungen aus: Trophée Lancôme - 30 ans, 30 photos (1999)]

Zuletzt bearbeitet:
Hmhmhm, ich bin eindeutig nicht zufrieden mit der entstandenen Situation. Wenn jetzt alle drei Tage iein Poserfoto (auf der Siegessäule, vor dem abgebrannten - odawidasheißt - Tor, aufm Pergamonaltar) gekommen wäre...

Wir haben die beste Zeit des Jahres (gut, hier hat es vier Tage lang wie aus Kübeln gegossen), und Thüringen/Sachsen hat das Projekt wieder richtig flott gekriegt, es folgten sogar haarsträubende Überlegungen, die nordfriesische Inselwelt einzubeziehen. Und jetzt sind wir noch einen ganzen Monat auf Null? Seid ihr Berliner inzwischen alle auf Mallorza? (Da passt es vllt, das HR innen zu vergolden.)

Wenn Ihr die Bedeutung Eurer Stadt an der Einwohnerzahl messt und ins Verhältnis zu bisherigen Pausen (ein 2350 Einwohner zählender Ort in Südhessen - "süd" jetzt mal aus meiner Sicht, man weiß Bescheid) setzt, habt Ihr noch ca. 450 Monate Zeit. Ich bin dann aber nicht mehr dabei, so viel ist sicher!
Si tacuisses... großes Kino, PotsLinDau! Sosolldassein!:):daumen::bier::)

War ja Gras drüber gewachsen, aber jetzt hast du deinen alte Beitrag selber nochmal rausgekramt, der vor 10 Tagen etwas für Aufruhr gesorgt hatte.

Dass sich Teile der dort angesprochenen Berliner Fahrer etwas auf die Füße getreten vorkamen, kann ich nachvollziehen. Wenns nicht passt, dann gehts in dem Moment auch nicht weiter mit der Tour. Ist leider doof, aber Pausen sind wohl auch nicht immer vermeidbar.

Ich habe lang überlegt und jetzt ein gefällt mir unter deinen alten Kommentar gesetzt.
Ich sehe da nämlich statt Gemecker ein Kompliment.
Wenn meine Brut rümnölt, dass es bis Weihnachten noch so lang dauert, dann sind die nicht sauer auf mich, weil ich mich mit der Adventszeit nicht beeile, sondern weil die Vorfreude, wann geht die Wohnzimmertür endlich auf - bei denen so unerträglich groß ist.

Ich finde es übrigens fürchterlich, dass sich @mxn so lang Zeit für die 300-400 Fotos lässt.
Bis hier die nächste Etappe bebildert und bewortet erscheint müsst ihr Euch etwas gedulden, es wollen so etwa 300-400 Fotos gesichtet werden... :rolleyes:
...
🎅 😅

War ja Gras drüber gewachsen, aber jetzt hast du deinen alte Beitrag selber nochmal rausgekramt, der vor 10 Tagen etwas für Aufruhr gesorgt hatte.

Dass sich Teile der dort angesprochenen Berliner Fahrer etwas auf die Füße getreten vorkamen, kann ich nachvollziehen. Wenns nicht passt, dann gehts in dem Moment auch nicht weiter mit der Tour. Ist leider doof, aber Pausen sind wohl auch nicht immer vermeidbar.

Ich habe lang überlegt und jetzt ein gefällt mir unter deinen alten Kommentar gesetzt.
Ich sehe da nämlich statt Gemecker ein Kompliment.
Wenn meine Brut rümnölt, dass es bis Weihnachten noch so lang dauert, dann sind die nicht sauer auf mich, weil ich mich mit der Adventszeit nicht beeile, sondern weil die Vorfreude, wann geht die Wohnzimmertür endlich auf - bei denen so unerträglich groß ist.

Ich finde es übrigens fürchterlich, dass sich @mxn so lang Zeit für die 300-400 Fotos lässt.

🎅 😅
ich will nicht viel herumschwafeln - aber die Tür die sich nach Sichtung der Fotos öffnet - wird das Tor zu einer neuen Dimension öffnen (war das jetzt übertrieben?!)

Wat? Wir jetzt auch ab ins Weltall?o_O
Nee, aber nur, weil ich das nicht in die Karte eintragen kann.

Na toll, wie soll ich das in Meckelbörch denn noch steigern? 🥺
Meckelbörch ?!?
Das finde ich, genau wie Weltall, auch nicht auf der Karte...
🧐

ich will nicht viel herumschwafeln - aber die Tür die sich nach Sichtung der Fotos öffnet - wird das Tor zu einer neuen Dimension öffnen (war das jetzt übertrieben?!)
MANNO,
denkt an die KARTE !!! Wo bitte soll die Neue Dimension denn sein ?!?
Neben Meckelbörch?

Nachher will einer auch noch nach Bielefeld...
Oder nach Atlantis.
:rolleyes:

The continent of Atlantis was an island which lay before the Great Flood in the area we now call the Atlantic Ocean.
So great an area of land, that from her western shores those beautiful bikers journeyed to the South and the North Americas with ease...

🥰

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, wie soll ich das in Meckelbörch denn noch steigern? 🥺
Also die malerischen Alleen in McPomm sind doch sowas von fotogen.
Und jede Menge Himmel, Herrenhäuser, Windkraftventilatoren und Landschaft und so.

Aber wie zu den schönen Stellen kommen?
Blöd nämlich, dass die Straßen bei euch eine gute und eine nicht befestigte Schotterhälfte haben.
Die gute Seite ist mit Kopfsteinpflaster.

Also hat man die Wahl zwischen Paris–Roubaix oder Gaiole Ambiente.
🤪

Pff, und da wurde mir hier Mobbing vorgeworfen...

Oder meinst Du eigentlich Diogenes?

Du musst aber einbeziehen, dass Dein Adressat bei Ironie manchmal eher nüchtern reagiert.

Zurück